Kann kaffee leben? - Kaffee lebt!

Diskutiere Kann kaffee leben? - Kaffee lebt! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich habe eine ganz neue Erfahrung für euch alle, nämlich Kaffee der lebt. Und nicht nur das, denn er wird auch die Welt beherrschen und...

  1. #1 100-1022249511, 24.05.2002
    100-1022249511

    100-1022249511 Gast

    Hallo,
    ich habe eine ganz neue Erfahrung für euch alle, nämlich Kaffee der lebt. Und nicht nur das, denn er wird auch die Welt beherrschen und euch ALLE dazu.
    Wie? Schaut einfach mal auf die Diät-Tassen Homepage... ;)
     
  2. #2 deepblue**, 24.05.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Was ist denn mit Deiner Site passiert-die lebt...?

    Die Tasse

    oder wirst Du schon von der Site beherrscht....?

    Gruss---Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Mai. 24 2002 at 17:44
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    kann das sein das deine tasse mit meinem mülleimer (wo ich immer den siebträger ausklopfe) verwandt ist? :D
     
  4. #4 coca cola, 29.05.2002
    coca cola

    coca cola Gast

    Mensch suuper,
    endlich mal wieder ein konstruktiver Beitrag. Ich wollte schon immer mal wieder eine Tasse sehen. Ich finde dieses Thema sollten wir wieder mal diskutieren. Ich hoffe die Platzhirsche wissen hier einen guten Rat.
    Danach können wir dann alle wieder duschen gehen.

    Ciao Freunde der Tasse!
     
  5. #5 coca cola, 31.05.2002
    coca cola

    coca cola Gast

    Also ich bin enttäuscht!
    Wird dieses spannende Thema nicht weiter ausgebreitet. Sonst wird doch auch über jede Kleinigkeit geschrieben und unnütze Alltagskomentare locker ins Forum getippt. Oder wollen sich die Altgedienten auf wesentlichere Dinge konzentrieren?
     
  6. #6 deepblue**, 31.05.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Klar doch, coca cola, ich muß jetzt endlich duschen gehen...


    Gruss--Helmut
    :)
     
  7. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    @ coca cola

    Die 'Altgedienten' haben beschlossen, dass DU jetzt der Spezialist für unnütze Alltagskommentare bist ;)



    Edited By Stefan on Mai. 31 2002 at 15:13
     
  8. #8 coca cola, 01.06.2002
    coca cola

    coca cola Gast

    Na seht doch, langsam kommt ihr wieder in die Gänge, hätte mich auch schwer gewundert, wenn hier keine Reaktion gekommen wäre.

    bis bald
     
Thema:

Kann kaffee leben? - Kaffee lebt!

Die Seite wird geladen...

Kann kaffee leben? - Kaffee lebt! - Ähnliche Themen

  1. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...
  2. [Verkauft] Antike Kaffee-Kanne / Kaffee-Zubereiter Lichte & Piesau Porzellan

    Antike Kaffee-Kanne / Kaffee-Zubereiter Lichte & Piesau Porzellan: Ich verkaufe eine antike Kaffee-Kanne bzw. einen Filterkaffee-Zubereiter von Lichte und Piesau Porzellan. Die Kanne besteht aus sehr feinem,...
  3. Wo kann ich Kaffee (ungeöffnet) verkaufen?

    Wo kann ich Kaffee (ungeöffnet) verkaufen?: Hallihallo, ich habe einige kleine Tüten (250g) Kaffeebohnen bekommen und leider schmeckt der mir überhaupt nicht. Gibt es irgendwo eine...
  4. Mühle für Filter Kaffee & Moka Kanne

    Mühle für Filter Kaffee & Moka Kanne: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Sage Barista Express weiter verkauft und bin vorerst aus dem Espresso-Business ausgestiegen. Das hat...
  5. Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?

    Lelit Kaffeezähler - Kann man diesen zurücksetzen?: Moin Moin, Ich habe eine Frage an diejenigen, die eine Lelit Maschine mit Kaffeezähler besitzen (in meinem Fall die Kate). Kann man den...