Kann mal jemand in Wikipedia ein Espresso-Foto ersetzen?! :)

Diskutiere Kann mal jemand in Wikipedia ein Espresso-Foto ersetzen?! :) im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, kann mal jemand auf http://de.wikipedia.org/wiki/Espresso das Foto mit dem Espresso ersetzen? ;-) Das ist ja eine jämmerliche Brühe, die da...

  1. #1 danielp, 07.06.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    kann mal jemand auf http://de.wikipedia.org/wiki/Espresso das Foto mit dem Espresso ersetzen? ;-) Das ist ja eine jämmerliche Brühe, die da abgebildet ist. ;-) :-D Ich hab nur gerade weder Account noch Foto zur Hand um es selbst zu tun...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  2. josh

    josh Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    So sieht "Espresso" nun mal in einem Café in Frankreich aus?

    Ach... Wikipedia Deutschland... ;)
     
  3. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    Na, so schlimm finde ich es nun nicht. Die Creama ist braun und die Tasse nicht randvoll.

    Gruss,

    Goglo

    PS: In Frankreich ist die Tasse voll - von einem Espresso würde ich aber auch sonst nicht sprechen wollen.
     
  4. #4 Axel2803, 07.06.2006
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    14
    inzwischen wurde das Bild ja auch getauscht....
     
  5. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    das alte Foto entsprach etwa dem, was eine gewisse zweifelhafte Stiftung sich unter einem "perfekten Espresso" vorstellt:

    [​IMG]

    (Erlaube mir, einen Link darauf zu setzen. aus: "Test", Ausgabe 12/05, Seite 63... Falls gerade noch jemand ne Kaufberatung sucht, oder so. :-D)

    Gruß,
    herbie
     
  6. #6 danielp, 09.06.2006
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Moin,
    oh danke, nettes neues Bild.
    Zum Vergleich die Soße von vorher:

    [​IMG]

    Bäh! ;-)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Kann mal jemand in Wikipedia ein Espresso-Foto ersetzen?! :)

Die Seite wird geladen...

Kann mal jemand in Wikipedia ein Espresso-Foto ersetzen?! :) - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  2. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...
  3. Kann jemand diese (Rancilio?) identifizieren?

    Kann jemand diese (Rancilio?) identifizieren?: Danke
  4. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  5. Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?

    Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?: Hallo Leute Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind? Hab nichts vergleichbares gefunden? Ist meine erste siebträger Maschine und hab noch...