Kann mal jemand in Wikipedia ein Espresso-Foto ersetzen?! :)

Diskutiere Kann mal jemand in Wikipedia ein Espresso-Foto ersetzen?! :) im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, kann mal jemand auf http://de.wikipedia.org/wiki/Espresso das Foto mit dem Espresso ersetzen? ;-) Das ist ja eine jämmerliche Brühe, die da...

1. #1 danielp, 07.06.2006
    danielp

danielp Mitglied

Moin,
    kann mal jemand auf http://de.wikipedia.org/wiki/Espresso das Foto mit dem Espresso ersetzen? ;-) Das ist ja eine jämmerliche Brühe, die da abgebildet ist. ;-) :-D Ich hab nur gerade weder Account noch Foto zur Hand um es selbst zu tun...

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

2. josh

josh Mitglied

So sieht "Espresso" nun mal in einem Café in Frankreich aus?

Ach... Wikipedia Deutschland... ;)

3. Goglo

Goglo Mitglied

Na, so schlimm finde ich es nun nicht. Die Creama ist braun und die Tasse nicht randvoll.

Gruss,

Goglo

PS: In Frankreich ist die Tasse voll - von einem Espresso würde ich aber auch sonst nicht sprechen wollen.

4. #4 Axel2803, 07.06.2006
    Axel2803

Axel2803 Mitglied

inzwischen wurde das Bild ja auch getauscht....

5. herbie

herbie Mitglied

Moin,

das alte Foto entsprach etwa dem, was eine gewisse zweifelhafte Stiftung sich unter einem "perfekten Espresso" vorstellt:

(Erlaube mir, einen Link darauf zu setzen. aus: "Test", Ausgabe 12/05, Seite 63... Falls gerade noch jemand ne Kaufberatung sucht, oder so. :-D)

Gruß,
    herbie

6. #6 danielp, 09.06.2006
    danielp

danielp Mitglied

Moin,
    oh danke, nettes neues Bild.
    Zum Vergleich die Soße von vorher:

Bäh! ;-)

Koffeinhaltige Grüße
    Danielp

Thema:

Kann mal jemand in Wikipedia ein Espresso-Foto ersetzen?! :)

Die Seite wird geladen...

Kann mal jemand in Wikipedia ein Espresso-Foto ersetzen?! :) - Ähnliche Themen

1. Erste Hilfe Espresso

Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe...
  2. Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne

Erfahrungsaustausch - wenn's mal nicht so klappt mit der Bohne: Moin, ich habe gerade wieder so'nen Fall im Hopper, wo es einfach nicht klappt, nen vernünftigen Espresso zuzubereiten. Mich würde interessieren,...
  3. [Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig

Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die...
  4. Rocket Espresso kooperation mit Carhartt

Rocket Espresso kooperation mit Carhartt: Guten Abend zusammen, heute bin ich über eine Sonderausführung der Rocket Appartamento gestoßen. Eine Kooperation zwischen Rocket Espresso und...
  5. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden