Kann man das Alter der Maschine feststellen ?
Diskutiere Kann man das Alter der Maschine feststellen ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe eine Jura Impressa C5 gekauft , und zwar dieses Exemplar weil angegeben war, daß die Maschine erst 2 Jahre alt sein soll. Beim Erhalt...
Thema:
Kann man das Alter der Maschine feststellen ?
Die Seite wird geladen...
-
Kann man das Alter der Maschine feststellen ? - Ähnliche Themen
-
Gesucht: Filterkaffeemaschine mit Thermoskanne und mechanischem Einschalter(!)
Gesucht: Filterkaffeemaschine mit Thermoskanne und mechanischem Einschalter(!): Hallo zusammen, mir wurde heute eine Aufgabe "zugetragen"... :-) Gesucht wird eine neu erhältliche Filterkaffeemaschine für 10 Tassen. Soweit... -
[Erledigt] Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter
Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel, Tamperhalter: Hallo, ich verkaufe das folgende Zubehör, nur als Gesamtpaket für 10€ inkl versichertem DHL Versand. Tasse, Shotglas, Milchkännchen, Löffel,... -
Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt
Saeco Incanto Deluxe Wasserbehälter wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem Meine Kaffeemaschine (Incanto Deluxe) erkennt nicht mehr den Wasserbehälter. Am Anfang konnte ich mich noch... -
[Erledigt] Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen
Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter, Rhinowares Professional Milchkännchen: Hallo, ich verkaufe einen neuen, unbenutzten Rhinowares Edelstahl Abschlagbehälter mit 165mm Durchmesser sowie zwei neue, unbenutzte Rhinowares... -
[Erledigt] Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02
Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02: Ich verkaufe die folgenden Teile einzeln und auch zusammen: (Neupreise beziehen sich auf Amazon.de) Hario Kaffeekanne Glas "01" 360ml Neupreis:...