Kann man diesen Puck "lesen"?

Diskutiere Kann man diesen Puck "lesen"? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, so lange ich mir noch keinen bottomless zugelegt habe, folgende Frage: (Bin Anfänger, habe meinen Siebträger seit ein paar Wochen, bin...

Schlagworte:
  1. PaulHB

    PaulHB Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Hi Leute, so lange ich mir noch keinen bottomless zugelegt habe, folgende Frage:

    (Bin Anfänger, habe meinen Siebträger seit ein paar Wochen, bin aber mit Leidenschaft und viel Lernbereitschaft dabei, mir das ganze Wissen hier aus der Community anzueignen.)

    Sieht das immer wiederkehrende in meinem Puck für euch nach Channeling aus?
    IMG_7003.jpg IMG_7004.jpg IMG_7010.jpg
     

    Anhänge:

  2. #2 Tommi123, 01.05.2018
    Tommi123

    Tommi123 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    32
    Hi,

    Ist der schraubenabdruck auch da, wenn du ihn trocken einspannst und wieder ausspannen? Also ohne Kaffee zu beziehen.

    LG
     
    Dale B. Cooper gefällt das.
  3. #3 BohnenJustaff, 01.05.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Beim Kaffeesatzlesen ist das die Kollegin meines Vertrauens. :oops:
    Denderasusanna. :D

     
  4. #4 Moccinist, 01.05.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Vor allem hier findet sich einiges zum Lesen des Kaffeesatzes: Kaffeesatz – Wikipedia

    Dennoch ist diese Referenz bezogen auf das Ansinnen des TE unangemessen, denn @PaulHB möchte ja den PUCK als PUCK "lesen" und ihn nicht als spirituelles Muster für Wahrsagungen oder Transzendenzorakel benutzen. Deshalb ist sein Ansinnen rein innerkaffeelich und hat mit dem, was man landläufig so Kaffeesatzleserei nennt, nichts zu tun.
     
    Loewuppel, Sebastiano und BohnenJustaff gefällt das.
  5. #5 Tommi123, 01.05.2018
    Tommi123