Kann mir jemand Auskunft über dieses Modell geben ? Marke 8b

Diskutiere Kann mir jemand Auskunft über dieses Modell geben ? Marke 8b im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Möchte mir diese siebträger Maschine anschaffen. Sieht aus wie eine bosco ist es aber leider nicht Marke ist 8b. Kennt jemand...

  1. #1 Fan1988, 11.09.2021
    Fan1988

    Fan1988 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Möchte mir diese siebträger Maschine anschaffen.
    Sieht aus wie eine bosco ist es aber leider nicht
    Marke ist 8b.
    Kennt jemand diesen Hersteller?
    Hat jemand Erfahrung schon sammeln können mit diesem Hersteller?
     

    Anhänge:

  2. #2 mr.smith, 11.09.2021
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
  3. #3 Fan1988, 11.09.2021
    Fan1988

    Fan1988 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Können sie mir was sagen zu der Qualität dieser Maschinen ?
     
  4. #4 mr.smith, 12.09.2021
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    Leider ist mir in der Praxis noch keine begegnet.
    Also alles Theorie.
    Aber wenn Sie nach Jahren noch aufheizt, und der Druck der Federn passt,
    kann nicht viel sein. Außerdem sind sie die alten HH gut und leicht zu reparieren.

    Wenn der Preis passt, würde ich sie nehmen.
    .
     
  5. #5 marzemino, 12.09.2021
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    202
    6gruppige Handhebler :eek: an der Raststation... das ist ja zu Stoßzeiten wie Ballett!
     
  6. #6 Fan1988, 12.09.2021
    Fan1988

    Fan1988 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da ich preislich keine Angaben gefunden habe im net kann ich es nicht einschätzen.
    Er verlangt 3000€ für 4 Gruppen.
     
  7. #7 Fan1988, 12.09.2021
    Fan1988

    Fan1988 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte mir eine gebrauchte espressohebelarm Maschine von 8b anschaffen.
    Hat jemand Erfahrung sammeln können?
    Kann mir jemand was zu der Qualität sagen?
    Siehe Bild.
     

    Anhänge:

Thema:

Kann mir jemand Auskunft über dieses Modell geben ? Marke 8b

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand Auskunft über dieses Modell geben ? Marke 8b - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  2. BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?

    BFC Royal "Inpetto" - kennt die jemand? Kann die was?: Hallo zusammen, ich bin gestern durch die Mail eines Händlers auf die Siebträgermaschine "Inpetto" gestoßen. Wird wohl von BFC für die Firma...
  3. Kann jemand diese (Rancilio?) identifizieren?

    Kann jemand diese (Rancilio?) identifizieren?: Danke
  4. Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS

    Kann jemand eine Entscheidung für mich treffen? (ernst gemeint) #ADHS: Hallo zusammen :) Nach 31 Jahren bin ich nun auf den Kaffeegeschmack gekommen. Ich dachte immer, ich würde keinen Kaffee vertragen, weil ich oft...
  5. Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?

    Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?: Hallo Leute Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind? Hab nichts vergleichbares gefunden? Ist meine erste siebträger Maschine und hab noch...