Kann mir jemand sagen was die Maschine wert ist?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was die Maschine wert ist? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi ich habe bei aufräumen im keller diese espressomaschiene gefunden. Scheint als wurde sie noch nie benutzt worden. Da ich kein Kaffeetrinke...

  1. Aushh

    Aushh Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe bei aufräumen im keller diese espressomaschiene gefunden. Scheint als wurde sie noch nie benutzt worden. Da ich kein Kaffeetrinke wollte ich sie gerne verkaufen habe aber leider nichts im netz gefunden.

    Kann mir da jemand weiter helfen? Welchen wert hat sie?

    [​IMG]
    Danke :)
     
  2. #2 Aushh, 23.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2017
    Aushh

    Aushh Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat leider mit dem bild nicht funktioniert hier der link dazu...

    --- Ebaylink gelöscht ---
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    "VB", steht ja da. :D
     
    andruscha, espressionistin und HansWurst gefällt das.
Thema:

Kann mir jemand sagen was die Maschine wert ist?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen was die Maschine wert ist? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?

    Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?: Hallo Leute Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind? Hab nichts vergleichbares gefunden? Ist meine erste siebträger Maschine und hab noch...
  2. Kann mir jemand sagen um welche Kaffeemühle es sich handelt

    Kann mir jemand sagen um welche Kaffeemühle es sich handelt: Kann mir jemand sagen, von welcher Firma diese Mühle ist? Leider kein Typenschild vorhanden. Danke...
  3. Kann mir jemand mehr zu dieser Ranicilio Z9 sagen?

    Kann mir jemand mehr zu dieser Ranicilio Z9 sagen?: Hallöchen, ein Freund von mir hat diese Rancilio Z9 in seiner Tanzschule stehen. Weiß jemand ob das ein besonderes Modell war, denn das Teil...
  4. Kann mir jemand sagen, was für ein Teil das hier ist

    Kann mir jemand sagen, was für ein Teil das hier ist: Befindet sich zwischen dem Frischwassertank und der Pumpe. Ausser der Kugel schwimmt anscheinend auch noch "diverses" drin rum. Scheint aber...
  5. Ecm professionale - Kann jemand was zu dieser maschine sagen

    Ecm professionale - Kann jemand was zu dieser maschine sagen: Hallo, bei ebay wird o. g. Maschine angeboten. Sie ist von 1998. Kennt jemand das Gerät? Was gibt´s dazu zu sagen? Wär das evtl. eine günstige...