Kann mir niemand helfen ??

Diskutiere Kann mir niemand helfen ?? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hab vor ein paar Tagen schon mal angefragt, ob jemand eine Mühle der Firma Universal kennt. Sie wurde zwischen 1930 und 1940...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balu51263, 08.10.2009
    balu51263

balu51263 Gast

Hallo zusammen,

hab vor ein paar Tagen schon mal angefragt, ob jemand eine Mühle der Firma Universal kennt. Sie wurde zwischen 1930 und 1940 gebaut. Ich kann ja gar nicht glauben, dass in einem solch großem Forum keiner von so einer Mühle gehört hat. Vielleicht kann mir ja wenigstens jemand einen Tip geben wo man nach seltenen Ersatzteilen suchen kann.

Macht mir Hoffnung

2. sumac

sumac Mitglied

AW: Kann mir niemand helfen ??

manchmal können bilder helfen...

3. #3 Holger Schmitz, 08.10.2009
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Kann mir niemand helfen ??

Vor allem nicht einen neuen Beitrag mit einem so dämlichen Titel erstellen :evil:
    Nimm Deinen ursprünglichen Beitrag und füge Bilder ein, bei exotischen Produkten kann es schonmal ein paar Tage dauern...

Gruß
    Holger

Thema:

Kann mir niemand helfen ??

Die Seite wird geladen...

Kann mir niemand helfen ?? - Ähnliche Themen

1. Unbekanntes Modell/Marke!!! Wer kann helfen !!!

Unbekanntes Modell/Marke!!! Wer kann helfen !!!: Hallo liebe alle, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Mir sind ein paar Fotos zugespielt worden, von einer Maschine, von der ich nicht weiß,...
  2. Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?: Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger
  3. Wer kann mir helfen

Wer kann mir helfen: Ich habe diese kaffeemühle wer kann mir sagen was sie wert ist
  4. Transportschaden Mühle Macap MXD : Display ersetzen, wer kann helfen?

Transportschaden Mühle Macap MXD : Display ersetzen, wer kann helfen?: hello liebe elektronikwissenden mitforistInnen, beim versenden ist mir das erste mal ein transportschaden selbst passiert, doch das ist natürlich...
  5. Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum

Bachelorarbeit - Nachhaltiger Kaffeekonsum: Hallo ihr Lieben, ich heiße Linda und studiere derzeit Grafik-Design. Ich würde euch bitten bei meiner Online-Umfrage, die ich in Verbindung mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden