Kanne für Melitta Special 81

Diskutiere Kanne für Melitta Special 81 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Ich besitze eine Melitta Special 81 (quasi ein Familienerbstück). Leider ist mir...

  1. MPATEN

    MPATEN Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Ich besitze eine Melitta Special 81 (quasi ein Familienerbstück). Leider ist mir heute die Kanne dazu in die Brüche gegangen. Ich habe schon im Netz recherchiert, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es hier vielleicht Tipps, wo ich eine solche Kanne (Ka 6 46-80 braun) erwerben kann oder zumindest welche andere Kanne ich nehmen kann?

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. #2 Sooophiiie, 07.01.2020
    Sooophiiie

    Sooophiiie Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey MPATEN,

    Leider ist mir das selbe Desaster passiert. Bist du fündig geworden? Melitta hilft mir auch nicht weiter!

    Danke

    Sophie
     
  3. #3 Wrestler, 07.01.2020
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Beim Blick auf das Profil von @MPATEN kann man sehen, dass dieser seit dem Posting nicht mehr online war.
     
  4. #4 Sooophiiie, 10.01.2020
    Sooophiiie

    Sooophiiie Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hätte gehofft eine Antwort zu bekommen.
     
Thema:

Kanne für Melitta Special 81

Die Seite wird geladen...

Kanne für Melitta Special 81 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over

    vintage Melitta Kaffeekanne 0,6l für Handfilter, Pour Over: Ich muss mal wieder etwas Platz in der Kaffeeecke schaffen: Schöne original vintage Melitta Porzellan Kaffeekanne 0,6l Melitta für Handfilter,...
  2. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  3. Zu blöd für die Mokkakanne?

    Zu blöd für die Mokkakanne?: Hallo zusammen, aus Budgetgründen habe ich mich zum Einstieg in die "richtige" Kaffeewelt gegen eine Siebträgermaschine und elektrische Mühle...
  4. Mühle für Filter Kaffee & Moka Kanne

    Mühle für Filter Kaffee & Moka Kanne: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine Sage Barista Express weiter verkauft und bin vorerst aus dem Espresso-Business ausgestiegen. Das hat...
  5. Günstig, mild für Mokka-Kanne und Cappicino daraus?

    Günstig, mild für Mokka-Kanne und Cappicino daraus?: Hallo liebe ExpertInnen, Richtig gut schmecken mir leider nur Bohnen, die mir für den Alltag zu teuer sind. Habt ihr vielleicht Vorschläge, was...