Kanne zum Milchaufschäumen geeignet?
Diskutiere Kanne zum Milchaufschäumen geeignet? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Habe von einem Forumsmitglied meinen ersten Siebträger gerade gekauft (hoffe er kommt morgen oder übermorgen an). Ich habe jetzt gerade...
Thema:
Kanne zum Milchaufschäumen geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
Kanne zum Milchaufschäumen geeignet? - Ähnliche Themen
-
Sette 270 geeigneter für Filter/V60... als die Wilfa Svart Aroma?
Sette 270 geeigneter für Filter/V60... als die Wilfa Svart Aroma?: Guten Abend! Ich suche derzeit eine Espresso (Einsteiger-) Mühle. Interessant an der Sette finde ich aber auch die Einstellmöglichkeiten, welche... -
Milchaufschäumer Düse QM 67
Milchaufschäumer Düse QM 67: Hallo zusammen. Ich möchte eine neue Tidaka- Düse mit 4 Löchern verwenden. Welches Gewinde hat die QM 67? Danke im Voraus für die Info. -
Siebträger und Milchaufschäumer bauen keinen Druck auf
Siebträger und Milchaufschäumer bauen keinen Druck auf: Hallo, folgend mein Problem: Mein Gastroback 42612 baut keinen Druck auf weder im Siebträger noch im Milchaufschäumer. Der Manometer bewegt sich... -
[Erledigt] Karlsbader Kanne
Karlsbader Kanne: Keine Beschädigung, selbst das Sieb ist intakt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Inkl. Versand nach D 45 Euro, nach Ö 40 und 35 bei Abholung -
Mahlkönig k30 für Filter geeignet?
Mahlkönig k30 für Filter geeignet?: Hallo, habe das Forum durchsucht, jedoch keine Antwort gefunden. Wer hat denn Erfahrungen mit der Mahlkönig K30 für Filterkaffee? Kann man die...