Kapazität Gaggia CC

Diskutiere Kapazität Gaggia CC im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wieviele Espressi kann man unterbrechungsfrei machen, ohne die Maschine zu überhitzen/überlasten? Erwartet werden ca. 30 Leute (unbekannte...

  1. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    Wieviele Espressi kann man unterbrechungsfrei machen, ohne die Maschine zu überhitzen/überlasten?

    Erwartet werden ca. 30 Leute (unbekannte Anzahl Kaffeetrinker), ein dedizierter (ex-)Profi für den Kaffee ist engagiert. Wäre es klüger zusätzlich den VA bereitzustellen?

    Peter, den 15 Sept. vorfeiernd
    --
    Mexicanos, al grito de guerra
    el acero aprestad y el bridón.
    Y retiemble en sus centros la tierra,
    al sonoro rugir del cañón.
    ¡Y retiemble en sus centros la tierra,
    al sonoro rugir del cañón!
     
  2. #2 langbein, 13.09.2008
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.792
    AW: Kapazität Gaggia CC

    Dadurch, dass man ja eh immer zwischendurch mahlen, tamper, einspannen, saubermachen... muss, sehe ich kein Problem praktisch ununterbrochen Espresso zuzubereiten.

    Für Parties würde ich mir trotzdem manchmal einen Vollautomaten wünschen. Zwar mögen die Gäste den Espresso und vor allem die schön verzierten Cappus, aber nach dem Essen komme ich kaum von der Maschine weg... Außerdem wollen ja manche auch einfach einen Kaffee, da können sie sich auch direkt selbst bedienen.

    Schöne Feier wünsche ich Dir!
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Kapazität Gaggia CC

    das sehe ich auch so :)

    pumpe und MV sind freilich nicht für dauerbetrieb ausgelegt, sie können sich aber in den aufheizpausen wieder erholen :cool:

    hast du burzeltach ? :-D

    gruß, galgo
     
  4. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Kapazität Gaggia CC

    Ich nicht, aber der "Día de la independencia de México" feiert seinen 198.

    Danke für die Antworten, ich lass den VA wo er ist.

    MfG
    Peter
    --
    Mexicanos, al grito de guerra
    el acero aprestad y el bridón.
    Y retiemble en sus centros la tierra,
    al sonoro rugir del cañón.
    ¡Y retiemble en sus centros la tierra,
    al sonoro rugir del cañón!
     
Thema:

Kapazität Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Kapazität Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. Kapazität Siebträger & Vollautomaten

    Kapazität Siebträger & Vollautomaten: Hallo zusammen Ich betreibe ein kleines Kaffeemobil mit einer eingruppigen Hebelmaschine. Meine Kapazität beträgt ca. max. 40 Kaffeegetränke /...
  2. Rancilio Silvia Boilerkapazität

    Rancilio Silvia Boilerkapazität: Meine Frage an Besitzer einer Rancilia Silvia. Wielange muss ich nach dem ersten Einschalten auf meinen ersten, verlängerten Espresso warten?...
  3. [Verkauft] BWT Bestmax M Type WF Filterkartusche (3800 Liter Kapazität)

    BWT Bestmax M Type WF Filterkartusche (3800 Liter Kapazität): Hallo, habe einen Fehlkauf aufgrund mangelhafter Beschreibung seitens des Verkäufers getätigt. BWT Bestmax Größe M Type WF Wenn jemand Interesse...
  4. Elektroröster und deren Kapazitätsgrenze

    Elektroröster und deren Kapazitätsgrenze: Hallöchen, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es moderne Elektroröster gibt, die mehr als 5 Kilo fassen und mit denen man genaue Kurven...
  5. Quellwasser: PH Wert niedrig, Calcitlösekapazität hoch

    Quellwasser: PH Wert niedrig, Calcitlösekapazität hoch: Hallo, ich habe in meiner Nähe eine Trinkwasserquelle, die zum "Selbstabfüllen" einlädt, da die Wasserhärte von 1,7 dH durchaus attraktiv ist. Die...