Kapazität Gaggia CC

Diskutiere Kapazität Gaggia CC im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wieviele Espressi kann man unterbrechungsfrei machen, ohne die Maschine zu überhitzen/überlasten? Erwartet werden ca. 30 Leute (unbekannte...

1. PLGVIE

PLGVIE Mitglied

Wieviele Espressi kann man unterbrechungsfrei machen, ohne die Maschine zu überhitzen/überlasten?

Erwartet werden ca. 30 Leute (unbekannte Anzahl Kaffeetrinker), ein dedizierter (ex-)Profi für den Kaffee ist engagiert. Wäre es klüger zusätzlich den VA bereitzustellen?

Peter, den 15 Sept. vorfeiernd
    --
    Mexicanos, al grito de guerra
    el acero aprestad y el bridón.
    Y retiemble en sus centros la tierra,
    al sonoro rugir del cañón.
    ¡Y retiemble en sus centros la tierra,
    al sonoro rugir del cañón!

2. #2 langbein, 13.09.2008
    langbein

langbein Mitglied

AW: Kapazität Gaggia CC

Dadurch, dass man ja eh immer zwischendurch mahlen, tamper, einspannen, saubermachen... muss, sehe ich kein Problem praktisch ununterbrochen Espresso zuzubereiten.

Für Parties würde ich mir trotzdem manchmal einen Vollautomaten wünschen. Zwar mögen die Gäste den Espresso und vor allem die schön verzierten Cappus, aber nach dem Essen komme ich kaum von der Maschine weg... Außerdem wollen ja manche auch einfach einen Kaffee, da können sie sich auch direkt selbst bedienen.

Schöne Feier wünsche ich Dir!

3. galgo

galgo Mitglied

das sehe ich auch so :)

pumpe und MV sind freilich nicht für dauerbetrieb ausgelegt, sie können sich aber in den aufheizpausen wieder erholen :cool:

hast du burzeltach ? :-D

gruß, galgo

4. PLGVIE

PLGVIE Mitglied

Ich nicht, aber der "Día de la independencia de México" feiert seinen 198.

Danke für die Antworten, ich lass den VA wo er ist.

MfG
    Peter
    --
    Mexicanos, al grito de guerra
    el acero aprestad y el bridón.
    Y retiemble en sus centros la tierra,
    al sonoro rugir del cañón.
    ¡Y retiemble en sus centros la tierra,
    al sonoro rugir del cañón!

Thema:

Kapazität Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Kapazität Gaggia CC - Ähnliche Themen

1. Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung

Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung: Hallo zusammen, ich weiß, dass dies ein Dauerthema ist aber die Suchfunktion geht nicht und was ich auf google fand, hat mir nicht geholfen - da...
  2. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic Modell Egal

Gaggia Classic Modell Egal: Ich suche eine Gaggia Classic. Modell und Zustand bin ich flexibel. Preislich würde ich am liebsten um die €120 sein wollen.
  4. Gaggia Classic Dampfknebel demontieren

Gaggia Classic Dampfknebel demontieren: Hallo, eine Grundreinigung steht an (erst die zweite für mich ;). Scheitere gerade bereits am Dampfknebel, der entfernt werden soll, um das...
  5. Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?

Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?: Hallo, meine Gaggia Classic version ohne MV ist am Siebträger undicht. Ich habe diese gezackte Plastikdichtung als Überltäter entlarvt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden