[Erledigt] Kaputte Gaggia CC soll Platz für einen Zweikreiser machen

Diskutiere Kaputte Gaggia CC soll Platz für einen Zweikreiser machen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee Netz Gemeinde, leider hat meine Gaggia CC nach einem Blindsiebbezug den Geist aufgegeben (vermutlich das Magnetventil). Nun überlege...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raymond, 19.10.2018
    Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    Liebe Kaffee Netz Gemeinde,

    leider hat meine Gaggia CC nach einem Blindsiebbezug den Geist aufgegeben (vermutlich das Magnetventil).
    Nun überlege ich, ob ich das nicht zum Anlass nehmen soll aus dem Einkreiser/Aluboilergeschäft auszusteigen.
    Für eine Neuanschaffung fehlt das Kleingeld, daher suche ich jetzt nach einem Zweikreiser bis 600€ im Großraum Berlin.

    Gerne könnt Ihr mir Angebote machen und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp hier lassen, worauf ich achten soll oder was ich besser sein lasse.

    Liebe Grüße und Danke für Eure vielen vielen fachlich tollen Beiträge, die ich mir schon aus diesem Forum gezogen habe.
     
  2. #2 Raymond, 01.11.2018
    Raymond

    Raymond Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    689
    Bin fündig geworden. Danke euch allen. Leider bin ich zu doof den Titel mit dem Wort erledigt zu markern.
     
Thema:

Kaputte Gaggia CC soll Platz für einen Zweikreiser machen

Die Seite wird geladen...

Kaputte Gaggia CC soll Platz für einen Zweikreiser machen - Ähnliche Themen

  1. Kaputte Heizung testen, Gaggia Classic Ruine

    Kaputte Heizung testen, Gaggia Classic Ruine: Hallo Leute. Mal wieder eine Frage an euch :) Heute hab ich eine Gaggia Classic geschenkt bekommen in Gold.....noch nie habe ich so eine Ruine vor...
  2. Suche Wasserbehälter ECM Casa 2 / Boticelli oder ganze kaputte Maschine

    Suche Wasserbehälter ECM Casa 2 / Boticelli oder ganze kaputte Maschine: Halli hallo, mein Wassertank hat einen Sprung, Ersatzteil ist längst nicht mehr lieferbar, hat vielleicht noch jemand eine verranzte Casa 2...
  3. [Zubehör] Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell)

    Suche La Pavoni Dampflanze + kaputtes Heizelement (altes Modell): Hallo. Ich suche eine Dampflanze von dem alten Modell (Überwurfmutter) sowie eine durchgebrannte Heizung (mit Messingplatte). Vielen Dank schonmal
  4. Kaputtes Porzellan

    Kaputtes Porzellan: Ein Hario-Porzellanfilter ist ja auch ne Kaffeemaschine. Und da der beschädigt ist und die Reparatur eilt, stell ich hier auch mal die Frage: Mit...
  5. Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf

    Elektra Microcasa Semiautomatica - Boiler füllt sich unabsichtlich, kaputter Knopf: Hallo zusammen, meine kleine Diva namens Elektra Microcasa Semiautomatica zeigt seit neuestem zwei Fehler: Beim Bezug füllt sich parallel auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.