[Erledigt] Kaputte Gaggia CC soll Platz für einen Zweikreiser machen

Diskutiere Kaputte Gaggia CC soll Platz für einen Zweikreiser machen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee Netz Gemeinde, leider hat meine Gaggia CC nach einem Blindsiebbezug den Geist aufgegeben (vermutlich das Magnetventil). Nun überlege...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raymond, 19.10.2018
    Raymond

Raymond Mitglied

Liebe Kaffee Netz Gemeinde,

leider hat meine Gaggia CC nach einem Blindsiebbezug den Geist aufgegeben (vermutlich das Magnetventil).
    Nun überlege ich, ob ich das nicht zum Anlass nehmen soll aus dem Einkreiser/Aluboilergeschäft auszusteigen.
    Für eine Neuanschaffung fehlt das Kleingeld, daher suche ich jetzt nach einem Zweikreiser bis 600€ im Großraum Berlin.

Gerne könnt Ihr mir Angebote machen und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp hier lassen, worauf ich achten soll oder was ich besser sein lasse.

Liebe Grüße und Danke für Eure vielen vielen fachlich tollen Beiträge, die ich mir schon aus diesem Forum gezogen habe.

2. #2 Raymond, 01.11.2018
    Raymond

Raymond Mitglied

Bin fündig geworden. Danke euch allen. Leider bin ich zu doof den Titel mit dem Wort erledigt zu markern.

Thema:

Kaputte Gaggia CC soll Platz für einen Zweikreiser machen

Die Seite wird geladen...

Kaputte Gaggia CC soll Platz für einen Zweikreiser machen - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  2. [Verkaufe] Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  3. [Maschinen] SAB Pratika rot

SAB Pratika rot: Nach langem Überlegen, biete ich nun meine SAB Pratika hier an. Ich möchte auf einen kleinen Handhebler umsteigen und für mehrere Maschinen ist...
  4. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  5. [Maschinen] Zweikreiser für Einsteiger

Zweikreiser für Einsteiger: Hallo zusammen, ich bin seit nun ein paar Wochen auf der Suche nach einem Zweikreiser, der mir beim Einstieg in die Siebträgerwelt zur Seite...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden