Karaffe, Herdkännchen & Co.

Diskutiere Karaffe, Herdkännchen & Co. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Stimmt es eigentlich, dass sich die ARD nach Ihrer Zoo-Doku „Giraffe, Erdmännchen & Co.“ jetzt auf gleichem Sendeplatz und unter dem Titel...

1. #1 Brew Springsteen, 09.03.2018
    Brew Springsteen

Brew Springsteen Mitglied

Stimmt es eigentlich, dass sich die ARD nach Ihrer Zoo-Doku „Giraffe, Erdmännchen & Co.“ jetzt auf gleichem Sendeplatz und unter dem Titel „Karaffe, Herdkännchen & Co.“ der posierlichen Spezies des KaffeeNerds widmet?

2. #2 Brew Springsteen, 20.03.2018
    Brew Springsteen

Brew Springsteen Mitglied

Liebe Moderatoren, hab es in den TV-Fred verschoben, könnt ihr es hier bitte löschen?

Thema:

Karaffe, Herdkännchen & Co.

Die Seite wird geladen...

Karaffe, Herdkännchen & Co. - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Beratung i.S. Bialetti und Co

Neuling braucht Beratung i.S. Bialetti und Co: Hallo zusammen ich heiße Tobias und bin aus dem Süden Deutschlands. Seit ein paar Tagen lese ich bei Euch rauf und runter seit ich mir einen...
  2. Starthilfe Mahlgrad & Co

Starthilfe Mahlgrad & Co: Hallo liebe Kaffee-Netzler :) seit kurzem sind wir stolze Besitzer einer Bezzera BZ10, eine Einstiegs-Zweikreiser. Wir trinken meist Cappuccino,...
  3. [Erledigt] Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel

Filterkaffe/ Chemex oder Hario/ Karaffen, Filter und Kessel: Hallo zusammen, ich suche Zubehör für die Zubereitung von Filterkaffee. Ich will auch die Chemex Variante ausprobieren. Ich suche Karaffen,...
  4. Bestellgem. Rohbonen: Guatemala, Finca El Injerto 2017, CoE prämiert

Bestellgem. Rohbonen: Guatemala, Finca El Injerto 2017, CoE prämiert: Tach Heimröster, Im Nachbarthread "Top Röstung des Jahres" wurde u.a. dieser Kaffee genannt: ---------- Bonanza Coffee Roasters- El Injerto...
  5. Suche starke Espressosorte für das Herdkännchen

Suche starke Espressosorte für das Herdkännchen: Hallo, konntet Ihr mir bitte eine WIRKLICH starke Espresso Sorte nennen für Espresso Kocher (nur Gemahlen) preis ist erst mal egal, am besten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden