Karlsbader Kanne + HARIO Buono-Schaukel = USBrC Champion 2018

Diskutiere Karlsbader Kanne + HARIO Buono-Schaukel = USBrC Champion 2018 im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; [MEDIA] :):):) (Bild zur weiteren Erläuterung anklicken)

1. #1 norschtein, 23.04.2018
    norschtein

norschtein Mitglied

:):):)

(Bild zur weiteren Erläuterung anklicken)

DaBougi und infusione gefällt das.
Thema:

Karlsbader Kanne + HARIO Buono-Schaukel = USBrC Champion 2018

Die Seite wird geladen...

Karlsbader Kanne + HARIO Buono-Schaukel = USBrC Champion 2018 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Waage (Hario, Joe Frex, etc.)

Waage (Hario, Joe Frex, etc.): Moin moin, ich suche eine (Barista) Waage mit folgenden Anforderungen: - natürlich min. 0,1 g Abstufung - min. 1 kg Maximalgewicht - idealerweise...
  2. [Verkaufe] Kaffeestation im Industrial Design, inkl. Hario V60 Starterkit

Kaffeestation im Industrial Design, inkl. Hario V60 Starterkit: Hallo, ich biete euch meine handgefertigte Kaffeestation im Industrial Design inkl. Hario V60 Starterkit an. Material: verzinktes Rohr,...
  3. [Verkaufe] Espro Press P5 950ml silber

Espro Press P5 950ml silber: Ich verkaufe eine quasi neue Espro Press P5 950ml in silber. originalverpackt - mit zusätzlichen Papierfiltern mit Rechnung 2 Wochen alt Nach 3...
  4. Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger

Grundaustattung Brühkaffee für Anfänger: Hallo Kaffee-Netz Gemeinde, ich lese schon länger immer mal wieder mit (großes Lob für das informative und umfassende Forum) und habe beschlossen...
  5. Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton

Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton: Servus zusammen, seit einiger Zeit besitzen wir einen Siebträger und haben uns für den Einstieg die Handmühle Hario Skerton gekauft. Für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden