Karlsruhe: Cafe9Bar

Diskutiere Karlsruhe: Cafe9Bar im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, da bisher kaum was im Kaffee-Netz über die Cafe9Bar zu finden ist: Das ist eine rel. neue Espresso-Bar in der Kurbel-Passage im...

1. #1 zaphodB, 16.02.2011
    zaphodB

zaphodB Mitglied

Hallo zusammen,

da bisher kaum was im Kaffee-Netz über die Cafe9Bar zu finden ist:
    Das ist eine rel. neue Espresso-Bar in der Kurbel-Passage im Kurbel-Kino.
    Öffnungszeiten sind täglich ab 14Uhr bis 22Uhr (außer Montags).
    Ich war jetzt schon öfters dort zum Espresso oder Cappuccino trinken und jedesmal begeistert! Die Barista ist wirklich vom Fach!
    Selbstgebackene Muffins gibt's ebenfalls.

Bei den Preisen (Espresso 1,5 und Cappuccino 2,1) und vor allem der Qualität, frag' ich mich, wieso überhaupt noch jemand zu St*rb*cks
    in der Innenstadt geht...

Viele Grüße,
    Zaphod

2. #2 infusione, 16.02.2011
    infusione

infusione Mitglied

AW: Karlsruhe: Cafe9Bar

9bar, klar.

infusione.

Thema:

Karlsruhe: Cafe9Bar

Die Seite wird geladen...

Karlsruhe: Cafe9Bar - Ähnliche Themen

1. Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann

Karlsruhe, Sa. 21.09. 16:00h, Worldwide Cupping mit James Hoffmann: Diesen Event gibt es am Samstag. The World’s Largest Cupping with James Hoffmann Der Lifestream wird im Kanal von James Hoffmann übertragen...
  2. Bezzera Reparatur Raum Karlsruhe

Bezzera Reparatur Raum Karlsruhe: Halloele wo kann man denn im Raum Karlsruhe eine defekte Bezzera Mitica (Pumpe defekt und Probleme mit dem Bezugshebel) reaparieren lassen?...
  3. [Veranstaltung] Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule

Neue Kurse 2019 in der Karlsruher Kaffeeschule: Liebe Freunde, heute geht´s mal nicht um Kaffeebohnen in dem Sinne wie sonst... Heute geht es um unsere Karlsruher Kaffeeschule : Im Jahre 2014...
  4. ITO Installation Silvia V5 in Karlsruhe (Dezember)

ITO Installation Silvia V5 in Karlsruhe (Dezember): Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr besitzer einer Rancilio Silvia V5 e. Die Maschine tut gute Dienste und macht was sie soll - sie...
  5. Mitbring-Cupping in Karlsruhe

Mitbring-Cupping in Karlsruhe: Die Idee: Jeder bringt einen interessanten Kaffee mit und wir verkosten sie gemeinsam. Es geht einfach darum, mehrere interessante Kaffees...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden