Karlsruhe - Der beste espresso

Diskutiere Karlsruhe - Der beste espresso im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich mag die Espresso Stazione in der Kreuzstrasse noch sehr gerne, muss aber zugeben, dass ich jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr dort war....

1. #341 anjachristina74, 08.09.2019
    anjachristina74

anjachristina74 Mitglied

Ich mag die Espresso Stazione in der Kreuzstrasse noch sehr gerne, muss aber zugeben, dass ich jetzt auch schon einige Zeit nicht mehr dort war.

Ausgeschenkt wird dort der Espresso Tostino.

Das Kaffee ist nur sehr klein, aber der Espresso aus meiner Sicht gut. Dazu gibt es Kleinigkeiten zu Essen (Toasts, Croissants, …)

vg anja

2. #342 avilena-iberica, 08.09.2019
    avilena-iberica

avilena-iberica Mitglied

Wir waren gestern in der Rösterei Tostino im Alten Schlachthof. Der Junior hatte ein Spiel gegen den KSC und wir haben uns vorher noch einen Cappuccino gegönnt. Der war übrigens hervorragend. Außerdem gefallen mir die Räumlichkeiten und das ganze Konzept. Leider war das Wetter etwas trist am Morgen, so dass wir uns reinsetzen mussten. Habe mir dann auch den Espresso Brasil mitgenommen, den wir schon als Cappuccino verköstigt hatten. Wir waren nicht das letzte Mal dort, da auch von der Abfahrt Durlach schnell erreichbar.

infusione gefällt das.
  3. #343 cantonada, 01.12.2019
    cantonada

cantonada Mitglied

Ich war am Wochenende in der Perlbohne und habe dort einen Flat White mit einer hellen Röstung und einen Cappuccino mit einer klassisch dunklen Bohne getrunken. Hat mir beides sehr gut geschmeckt und der Kuchen dort ist auch lecker. Den Good-Carma-Espresso werde ich auch mal Zuhause ausprobieren.

Max1412, infusione und Oblator gefällt das.
Thema:

Karlsruhe - Der beste espresso

Die Seite wird geladen...

Karlsruhe - Der beste espresso - Ähnliche Themen

1. Espresso Zeit und Druck passen nicht

Espresso Zeit und Druck passen nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit etwas mehr als einem Monat eine Graef Marchesa sowie schon seit längerer Zeit eine Graef CM 800....
  2. Espresso klappt nicht mehr!

Espresso klappt nicht mehr!: Hallo, ich war beruflich eine Zeit im Ausland, daher wurde meine Gaggia Classic und meine Gräf CM80 eine Weile nicht im Betrieb! Die Gaggia hatte...
  3. Sammelbestellung Quijote Karlsruhe

Sammelbestellung Quijote Karlsruhe: Hey, um Versandkosten zu sparen würde ich gerne hier einen Thread erstellen für Bestellungen bei Quijote. Ich habe vieles durchprobiert und finde...
  4. Erste Hilfe Espresso

Erste Hilfe Espresso: Guten Morgen liebe KNler, nicht zuletzt dank eurer Beratung bin ich nun glücklicher Besitzer meiner ersten eigenen Siebträgermaschine. Habe...
  5. [Verkaufe] Pro M Espresso Mahlkönig

Pro M Espresso Mahlkönig: sooo, erst musste die feldgrind gehen, jetzt muss geld für SSP scheiben eingespielt werden, deshalb verkaufe ich meine 2. Pro M Espresso (die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden