Karosserie BZ 10 entfernen

Diskutiere Karosserie BZ 10 entfernen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo alle miteinander, meine BZ 10 lässt unter sich beim Aufheizen. Um die defekte Stelle zu finden wollte ich die Karosserie abnehmen. Ich habe...

  1. #1 firstshot, 14.08.2017
    firstshot

    firstshot Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,
    meine BZ 10 lässt unter sich beim Aufheizen.
    Um die defekte Stelle zu finden wollte ich die Karosserie abnehmen.
    Ich habe die 4 Schrauben am Boden entfernt .Jetzt hängt das Gehäuse an 2 Punkten oben vorn.
    Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Gehäuse entfernen kann?
    Beste Grüße
    Arne
     
  2. #2 Handhäbler, 14.08.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Schau mal.. Kann das nicht erklären.. Musst jedenfalls einmal runter drücken

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hier
    technik tipps - espresso prego
    wird das auch nochmals erläutert (nach unten scrollen)

    "Fritzz"
     
  4. #4 firstshot, 14.08.2017
    firstshot

    firstshot Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, ich teste es nachher mal.
     
Thema:

Karosserie BZ 10 entfernen

Die Seite wird geladen...

Karosserie BZ 10 entfernen - Ähnliche Themen

  1. Astoria Sibilla 2 Gr. Karosserie

    Astoria Sibilla 2 Gr. Karosserie: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Astoria Sibilla wieder in Stand zu setzen, leider ist die Karosserie stark beschädigt. Wo kann ich...
  2. Verbogen GESTELL KAROSSERIE VBM Junior / Wie reparieren?

    Verbogen GESTELL KAROSSERIE VBM Junior / Wie reparieren?: Hallo, Ich habe eine VBM Junior DB gekauft und so wie oft ist es kaput gegangen beim Transport. Was passiert ist es ist runtergefallen und die...
  3. Verbogen GESTELL KAROSSERIE VBM Junior / Wie reparieren?

    Verbogen GESTELL KAROSSERIE VBM Junior / Wie reparieren?: Hallo, Ich habe eine VBM Junior DB gekauft und so wie oft ist es kaput gegangen beim Transport. Was passiert ist es ist runtergefallen und die...
  4. [Erledigt] (s) Karosserieteile Rancilio Z9 DL

    (s) Karosserieteile Rancilio Z9 DL: Suche für eine eingruppige Rancilio Z9 DL folgendes Originalteil: lange Blende für das Wasserstandsglas (die mit der Edelstahlabdeckung im...
  5. La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen

    La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen: Hallo Zusammen, ich scheitere gerade daren, die Bodenplatte (Explosionszeichnung#35) meiner Jolly zu entfernen. (Das Stromkabel ist defekt und...