Karosserie BZ 10 entfernen

Diskutiere Karosserie BZ 10 entfernen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo alle miteinander, meine BZ 10 lässt unter sich beim Aufheizen. Um die defekte Stelle zu finden wollte ich die Karosserie abnehmen. Ich habe...

1. #1 firstshot, 14.08.2017
    firstshot

firstshot Mitglied

Hallo alle miteinander,
    meine BZ 10 lässt unter sich beim Aufheizen.
    Um die defekte Stelle zu finden wollte ich die Karosserie abnehmen.
    Ich habe die 4 Schrauben am Boden entfernt .Jetzt hängt das Gehäuse an 2 Punkten oben vorn.
    Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Gehäuse entfernen kann?
    Beste Grüße
    Arne

2. #2 Handhäbler, 14.08.2017
    Handhäbler

Handhäbler Mitglied

Schau mal.. Kann das nicht erklären.. Musst jedenfalls einmal runter drücken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. Fritzz

Fritzz Mitglied

4. #4 firstshot, 14.08.2017
    firstshot

firstshot Mitglied

Vielen lieben Dank, ich teste es nachher mal.

Thema:

Karosserie BZ 10 entfernen

Die Seite wird geladen...

Karosserie BZ 10 entfernen - Ähnliche Themen

1. Zwanger Favorite Typ 0

Zwanger Favorite Typ 0: Hallo Zusammen! Ich bin zu einer Zwanger Favorite Typ 0 gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Da diese maschine nun nicht wirklich läuft, habe...
  2. [Maschinen] Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat

Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat: Gibt es hier Baristas die die Philips 5000 Serie EP5365/10 Kaffeevollautomaten getestet oder vielleicht selber besitzen? Will mir die Maschine...
  3. [Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund: Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....
  4. [Erledigt] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set: Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden