Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Diskutiere Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Huber Kaffee Andreas Huber Heisinger Strasse 12 87437 Kempten 0831-96063190 https://www.huber-kaffee.de/

  1. #201 marisma123, 06.03.2017
    marisma123

    marisma123 Gast

    Huber Kaffee
    Andreas Huber
    Heisinger Strasse 12
    87437 Kempten
    0831-96063190
    https://www.huber-kaffee.de/
     
  2. benni90

    benni90 Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    275
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    So, nun bin ich wieder online. BIs mir eine bessere Lösung einfällt gibt es die Karte hier

    Nur diese Karte wird aktualisiert
     
    eskimo, Moriat, pastajunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    2.353
    Und eben diese Karte ist nun auch im Eingangspost verlinkt :)
     
    Cafe Export Colombia, andruscha und Moriat gefällt das.
  5. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    82
    Die Schwabinger Kaffeerösterei in der Occamstr. 13 gibt es nicht mehr - im Impressum steht jetzt eine Adresse in Halle, aber im Online-Shop gibt es auch nix mehr, scheint also aufgegeben zu haben.
    Gruss Emil
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
  7. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke @blu
     
  8. Jatirai

    Jatirai Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hab im anderen Thread gesehen, dass es Probleme gab. Leider komme ich mit dem akuellen Link nicht auf die Karte....
     
  9. Rnddude

    Rnddude Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Schöne Seite. Danke!

    Harrys Rösterei in Stuttgart fehlt:

    http://harrys-kaffee.de/
    Eberhardstraße 10
    70173 Stuttgart
     
  10. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Tolle Idee, besten Dank.

    Arista
    Albertusstraße 6
    41061 Mönchengladbach
    Öffnungszeiten:
    mo + di + do + fr 11.00 — 18.00 Uhr
    mi + sa 11.00 — 15.00 Uhr

    http://www.arista-kaffeeroesterei.de/
     
  11. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Super, ich baue sie noch vor meiner Reise kommende Woche nach Ecuador ein....
     
  12. #212 mit Blick auf Park, 01.04.2017
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    Eine gute Reise und eine schöne Zeit in Ecuador wünsche ich Dir!
    lg Thomas
     
  13. #213 cn_laertes, 01.04.2017
    cn_laertes

    cn_laertes Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Übersicht.
     
  14. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Kleiner Hinweis: die Rösterei in Kißlegg und die in Ravensburg ist die gleiche. In Kißlegg wird geröstet und verkauft, in Ravensburg nur verkauft, mit angeschlossenem Cafe. Weiß nicht, inwieweit das relevant ist.
     
  15. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke! Das ist für die Karte absolut relevant, sonst müßte ich ja jede Tchibo Filiale aufnehmen.....
     
  16. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke an Alle! Es ist wieder alles aktuell eingearbeitet. Ich schaffe in den kommenden 4 Wochen keine Aktualisierungen. Ich bin in den US auf einer Transparent Coffee Trade Konferenz und dann 3 Wochen zu Besuch bei Partnerkooperativen in Ecuador. Ich sammle alle Hinweise und arbeite sie danach dann ein.
     
  17. #217 GianniCrema, 03.04.2017
    GianniCrema

    GianniCrema Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Noch ein kleiner Hinweis: Dort liegt das Stuttgarter Ladengeschäft; die Rösterei in Gundelsheim ist auf der Karte bereits vertreten.
     
  18. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    Danke! Kam noch mit rein! Bzw. wieder raus....
     
  19. #219 ReiAdo58, 16.05.2017
    ReiAdo58

    ReiAdo58 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.143
    Hallo,
    gerade gefunden: http://www.kaffeecompagnie.de/
    Kaffeecompagnie - Rösterei Mössingen - Im Bärengarten 8 - 72116 Mössingen - Tel: 07473 - 22 371 - Fax: 07473 - 22 381 - E-Mail: [email protected]

    Freundliche Grüße aus Krefeld
     
  20. #220 korbinian, 16.05.2017
    korbinian

    korbinian Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    125
    Servus, am Samstag entdeckt (man röstet dort selbst):
    http://genusszentrale.de/
    Mitterlängstraße 26
    82178 Puchheim
    Gruß, Tom
     
Thema:

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Die Seite wird geladen...

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land

    Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land: Hallo Ihr Lieben. Wir laden herzlich zu unserem Werksverkauf an den Samstagen: 04.11. und 02.12.23 von 10-16 Uhr ein. Wir bieten Dir einen Platz...
  3. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. Erfahrungen mit „Röstkartell“?

    Erfahrungen mit „Röstkartell“?: Hallo! Ich bin über die Internetseite der kleinen Rösterei „Röstkartell“ in Bohmte gestoßen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick fällt mir...