Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Diskutiere Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Danke! Nun sind es 54 neue Röstereien. Die meisten sind nun eingetragen und die Karte neu hochgeladen. Der Rest folgt die kommenden Tage

1. pingo

pingo Mitglied

Danke! Nun sind es 54 neue Röstereien. Die meisten sind nun eingetragen und die Karte neu hochgeladen. Der Rest folgt die kommenden Tage

Tigr, scarfix, El Edu und 2 anderen gefällt das.
  2. #442 diekleinebohne, 10.10.2020
    diekleinebohne

diekleinebohne Mitglied

3. mhaas

mhaas Mitglied

Sehr cooles Projekt!

Es fehlt noch:

Concrete Coffee Roasters
    Lutherstraße 25, 68169 Mannheim

4. El Edu

El Edu Mitglied

5. kahveh

kahveh Mitglied

Einen hab ich auch noch, hier am See

Caffetino Kaffeerösterei-Manufaktur
    Rotachstraße 1/1
    88048 Friedrichshafen
    Deutschland
    +49 (0) 7541 8306633
    [email protected]

Thema:

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Die Seite wird geladen...

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Coffee Checker - Für dich nur das Beste!

Coffee Checker - Für dich nur das Beste!: Liebe Kaffeeenthusiastinnen! Liebe Kaffeeenthusiasten! Wir sind das kleine, aber feine, Team von Coffee Checker und betreiben einen ebenso...
  2. [Vorstellung] Rösterei VIER Düsseldorf

Rösterei VIER Düsseldorf: Yo und was geht zusammen, Mateusz von der Rösterei VIER aus Düsseldorf hier. Klar sind wir jetzt nicht erst seit kurzem im Röstbusiness dabei,...
  3. Ich bestelle gerne bei diesem online shop...

Ich bestelle gerne bei diesem online shop...: Ich finde die Threads mit den Espresso und Brühkaffeeempfehlungen super. Ich würde gerne nachkaufen und frage euch deswegen bei welchen online...
  4. Online-Händler von kleinen Röstern

Online-Händler von kleinen Röstern: Hallo, ich bin auf der Suche nach online Händlern, die ein gutes Sortiment von kleinen, ausgewählten Röstereien haben, um ein wenig durch zu...
  5. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden