Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Diskutiere Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Weiß nicht, wie neu die sind. Auf der Karte sind sie jedenfalls noch nicht: Die Koffie Kompanie GmbH Kavarinerstraße 28a 47533 Kleve

1. #521 Kantenhocker, 20.06.2022
    Kantenhocker

Kantenhocker Mitglied

Weiß nicht, wie neu die sind. Auf der Karte sind sie jedenfalls noch nicht:

Die Koffie Kompanie GmbH
    Kavarinerstraße 28a
    47533 Kleve

2. #522 Grumpelstielzchen, 02.07.2022
    Grumpelstielzchen

Grumpelstielzchen Mitglied

Hallo @pingo, Danke für deinen Antwort. Das war jetzt eindeutig
    Und in dem Fall bin ich ganz bei dir. Ich würde das dann auch nicht mehr veröffentlichen.

Ist aber so oder so ein kleines Meisterwerk. Danke dafür!!

3. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Meine Updates zur Situation in und um Aachen scheinen es noch nicht auf die Karte geschafft zu haben. Wenn es generell seit November kein Update mehr gab sorry fürs "drängeln".

Falls die Infos übersehen wurden: hier sind die noch mal.

4. Piezo

Piezo Mitglied

Auch die Änderungen zu Regensburg hängen schon mehr als ein halbes Jahr hinterher …

5. FRAC42

FRAC42 Mitglied

Dann bin ich nicht alleine und meine Infos sind eher nicht übersehen worden. Es bestellen einfach zu viele KNler dauernd Kaffee bei Quichote, da bleibt einfach kaum Zeit die Karte zu pflegen, hoffe ich mal.

Muexl und Lancer gefällt das.
  6. pingo

pingo Mitglied

Ich warte auf schlechteres Wetter um wieder mehrere Tage am Rechner zu verbringen... wenn jemand hier privat Lust (und viel Zeit) hat das ganze Ding gemeinsam mit mir kollektiv zu machen meldet euch gerne.
    Haha.... und bitte nur, wenn ihr das nicht mit kommerziellem Interesse verbindet. Ich bekommen fast täglich Anfragen nach den Daten. Dies hier ist kein Angebot um "billig" an diese heranzukommen

jsfotografie, El Edu und Yoku-San gefällt das.
  7. michhi

michhi Mitglied

Thema:

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Die Seite wird geladen...

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit „Röstkartell“?

Erfahrungen mit „Röstkartell“?: Hallo! Ich bin über die Internetseite der kleinen Rösterei „Röstkartell“ in Bohmte gestoßen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick fällt mir...
  2. Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt

Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt: Da ich morgen operiert werde, kann ich am Freitag nicht zur Veranstaltung „Gentlemen of Musical“ in der Filharmonie Filderstadt. Ich würde gerne...
  3. Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos

Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos: Hat jemand Interesse für zwei Karten für Otello in der Oper Düsseldorf am 28.4.2019? Ich würde die Karten verschenken, da ich leider ins...
  4. Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?

Landkarte. Wo findet sich "noch/wieder" ein Handhebler im öffentlichen Espresso-Ausschank?: Hallo, als Äquivalent zum E61 Ausschank fänd ich es interessant, wo man noch einen Hebelkaffee für Bares bekommt. Ich fange mal mit Flughafen...
  5. Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen

Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen: Nach unserer Vorstellung im Forum mit unserem tansanischen Projektkaffee, gibt es nun die Möglichkeit den Kaffee bei einem Cupping mit uns...