Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Diskutiere Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Vielen Dank. Ich habe die neuen Nennungen eingebaut. Nun sind es 1134 Röstereien

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Vielen Dank. Ich habe die neuen Nennungen eingebaut. Nun sind es 1134 Röstereien
     
    FRAC42, züripresso und Röstgrad gefällt das.
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    … die Kaffee-Manu-Faktur in der oberen Bachgasse in Regensburg gibt es schon seit mehreren Jahren nicht mehr …
     
  3. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    3.997
    Vielen Dank, lösche ich
     
    Piezo gefällt das.
  4. #624 pastajunkie, 14.02.2023
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Eine Rösterei in Friedberg/Hessen ist noch nicht auf der Karte! Es handelt sich dabei um Barista Republic
    Danke für die Mühe!
     
  5. #625 jija2412, 14.02.2023
    jija2412

    jija2412 Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Rösterei Trinkschwarz aus Braunschweig ist auch nocht nicht auf der Karte:

    TRINKSCHWARZ
    Vor dem Holze 8
    38126 Braunschweig
     
  6. Ni3mand

    Ni3mand Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2022
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    114
    Alt:
    Kaffeerösterei Rudolph


    Friedrichstr. 26
    72555 Metzingen


    Adressänderung Nun anzufinden in
    Schönbeinstraße 7
    72555 Metzingen
    62271483
     
  7. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    2.914
    Black Hen, Rösthandwerk Saarbrücken umgezogen, jetzt: Zum Gerlen 5, 66131 Saarbrücken, Werksverkauf Mi 14-17 Uhr
     
  8. #628 züripresso, 22.02.2023
    züripresso

    züripresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2021
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    6.264
  9. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    2.009
  10. #630 sm-designs, 20.03.2023
    sm-designs

    sm-designs Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    172
  11. #631 Exposition, 26.03.2023
    Exposition

    Exposition Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    14
    Ich kann die Karte irgendwie nicht öffnen...
     
  12. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.549
    mochalattecino, KY4000 und FRAC42 gefällt das.
  13. #633 moffakette, 29.03.2023
    moffakette

    moffakette Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
  14. Lok13

    Lok13 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2022
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    36
    Der Link im Threaderstellungspost funktioniert nicht mehr. Er führt zwar noch zu Quijote-Kaffee, dort gibt er aber 404 zurück.

    Übers Menü -> Röstereien ist die Karte aber auch nicht allzu schwer zu finden^^


    Edit: übrigens Riesendankeschön für den Mordsaufwand über die Jahre für die Karte! Groß-art-ig!
     
    nosugartonight gefällt das.
  15. FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    9.998
    Lancer hatte doch gerade erst den direkten Link zur Karte gepostet:

     
  16. Lok13

    Lok13 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2022
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    36
    Richtig. Es war ein Hinweis an den Threadersteller oder Moderator. Denn wer diesen Thread hier öffnet, guckt auf den ersten Post, in dem ja auch die Daten regelmäßig aktualisiert werden und geht nicht 32 Seiten durch und guckt, ob Der Link irgendwo nochmal gepostet wurde. Werden ja auch noch ein paar Seiten hinzukommen.
     
  17. #637 ergojuer, 30.03.2023
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    1.815
    Caffe a Due in Magdeburg ist doppelt gelistet. Einmal mit der Röstereiadresse, einmal mit der Büroadresse (=Keine Öffnungszeiten, kein Verkauf)
     
  18. Subleex

    Subleex Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2022
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Die Seite aus dem ersten Post geht nicht mehr @pingo
     
  19. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.547
    Zustimmungen:
    19.549
    :rolleyes:
     
    Subleex gefällt das.
  20. Subleex

    Subleex Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2022
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Oh man sogar nur 4 Posts vor meinem schäm
     
Thema:

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online

Die Seite wird geladen...

Karte mit fast allen Röstereien in Deutschland online - Ähnliche Themen

  1. Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland

    Neue Edition: Rösterkarte mit allen Röstereien in Deutschland: Ich habe mich in den vergangenen Wochen wieder mal mit meiner Karte beschäftigt. Es sind etliche dazugekommen, wenige verschwunden. Ein paar sind...
  2. Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land

    Röstkartell Kaffee-Werksverkauf im Osnabrücker Land: Hallo Ihr Lieben. Wir laden herzlich zu unserem Werksverkauf an den Samstagen: 04.11. und 02.12.23 von 10-16 Uhr ein. Wir bieten Dir einen Platz...
  3. Tipps für Kaffee von „Röstkartell“

    Tipps für Kaffee von „Röstkartell“: Hallo! Welchen Kaffee von „Röstkartell“ könnt ihr empfehlen für a) Filter b) Espresso? Gruß Michael
  4. [Veranstaltung] Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕

    Röstkartell: Die Gelegenheit uns persönlich zu Besuchen❤️☕: Hallo Ihr Lieben, Ich bin Kristin vom Röstkartell ☕ Wir starten wieder unseren beliebten Werksverkauf vor Ort in unserer Rösterei nahe...
  5. Erfahrungen mit „Röstkartell“?

    Erfahrungen mit „Röstkartell“?: Hallo! Ich bin über die Internetseite der kleinen Rösterei „Röstkartell“ in Bohmte gestoßen. Sehr interessant! Auf den ersten Blick fällt mir...