Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt

Diskutiere Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich morgen operiert werde, kann ich am Freitag nicht zur Veranstaltung „Gentlemen of Musical“ in der Filharmonie Filderstadt. Ich würde gerne...

1. #1 Largomops, 29.04.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

Da ich morgen operiert werde, kann ich am Freitag nicht zur Veranstaltung „Gentlemen of Musical“ in der Filharmonie Filderstadt. Ich würde gerne meine zwei Karten abgeben. Ein Platz zum Gang und einer daneben. Das ist eine top Musicalveranstaltung mit einem deutlich höheren Niveau als die bekannten Musicalproduktionen. Singen werden Jan Ammann und Kevin Tarte.

Bei Interesse wäre eine schnelle Meldung prima, falls ich die Karten schicken muss. Die Veranstaltung ist ausverkauft. (Immer)

2. #2 Largomops, 29.04.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

Erledigt.

3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das ist egal, weil bereits seit gestern:

Thema:

Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt

Die Seite wird geladen...

Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt - Ähnliche Themen

1. World of Coffee 2019

World of Coffee 2019: Wer geht hin? Ich überlege noch ob es mir die €40 wert sind für einen tag.
  2. Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos

Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos: Hat jemand Interesse für zwei Karten für Otello in der Oper Düsseldorf am 28.4.2019? Ich würde die Karten verschenken, da ich leider ins...
  3. Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee

Mini Doku von The New Yorker: Inside the World of High-End Coffee: [MEDIA]
  4. World of Coffee Berlin (6-8 June 2019)

World of Coffee Berlin (6-8 June 2019): Und hier die Seite mit allen Informationen: World of Coffee
  5. mecoffee PID kaputt / out of business

mecoffee PID kaputt / out of business: Nachdem das PID die Dampftemperatur nicht mehr unter Kontrolle hatte (ausschwingen wie bei einem normalen Thermostat) habe ich sicherheitshalber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden