Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt

Diskutiere Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da ich morgen operiert werde, kann ich am Freitag nicht zur Veranstaltung „Gentlemen of Musical“ in der Filharmonie Filderstadt. Ich würde gerne...

  1. #1 Largomops, 29.04.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Da ich morgen operiert werde, kann ich am Freitag nicht zur Veranstaltung „Gentlemen of Musical“ in der Filharmonie Filderstadt. Ich würde gerne meine zwei Karten abgeben. Ein Platz zum Gang und einer daneben. Das ist eine top Musicalveranstaltung mit einem deutlich höheren Niveau als die bekannten Musicalproduktionen. Singen werden Jan Ammann und Kevin Tarte.

    Bei Interesse wäre eine schnelle Meldung prima, falls ich die Karten schicken muss. Die Veranstaltung ist ausverkauft. (Immer)
     
  2. #2 Largomops, 29.04.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Erledigt.
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Das ist egal, weil bereits seit gestern:
     
Thema:

Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt

Die Seite wird geladen...

Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt - Ähnliche Themen

  1. Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos

    Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos: Hat jemand Interesse für zwei Karten für Otello in der Oper Düsseldorf am 28.4.2019? Ich würde die Karten verschenken, da ich leider ins...
  2. Prepaidkarten für Handys?

    Prepaidkarten für Handys?: Hallo, ich habe für mein Notfalltelefon eine Prepaidkarte von blau.de gekauft. Diese wird, wie der Name schon sagt eher selten bis gar nicht...
  3. Gutes PC-Forum für Soundkarten-Problem gesucht

    Gutes PC-Forum für Soundkarten-Problem gesucht: Moin, kann vielleicht jemand ein gutes PC-Forum empfehlen? Eine gute Freundin hat ein Problem mit ihrem Notebook. Ich habe nun 2 Foren...
  4. 2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

    2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart: Habe vom Rancilio Händler/Service-Laden meines Vertrauens (M&B Kaffemaschinen in 68723 Plankstadt, Rhein-Neckar Gebiet, zwischen Heidelberg und...
  5. 2 Eintrittskarten für die Coffeena gegen Kaffee

    2 Eintrittskarten für die Coffeena gegen Kaffee: Hallo, ich kann 2 Eintrittskarten für die Coffeena abgeben- gegen jeweils 1 Pfund leckeren Kaffee (nur ganze Bohnen natürlich!)....