Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos

Diskutiere Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat jemand Interesse für zwei Karten für Otello in der Oper Düsseldorf am 28.4.2019? Ich würde die Karten verschenken, da ich leider ins...

1. #1 Largomops, 17.04.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

Hat jemand Interesse für zwei Karten für Otello in der Oper Düsseldorf am 28.4.2019? Ich würde die Karten verschenken, da ich leider ins Krankenhaus muss. Bei Interesse einfach melden.

2. #2 Largomops, 19.04.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

Das muss eine ganz schöne Strafe sein :)

turriga gefällt das.
  3. #3 cbr-ps, 19.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2019
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Für mich wäre Oper tatsächlich nahe an Höchststrafe, kann dieser Art Gesang leider nichts abgewinnen. Einzig Bregenz könnte mich mal reizen wegen der grandiosen Bühne auf dem See.
    Meine Frau hat mich neulich „überzeugt“ mit ihr zur Premiere der „Anfang und Ende“ Bach Inszenierung in der Kasseler Oper zu gehen. Ich stehe auf Bach Orgelkonzerte und die moderne Inszenierung war auch sehr gelungen, machte den Gesang für mich aber nur bedingt erträglich. Erschwerend kam dort noch hinzu, dass die Texte mit ihrer Gottesfurcht und Todessehnsucht so garnicht mein Ding sind.

Aber alles nebensächlich, wenn‘s um die Gesundheit geht. Ist hoffentlich nichts dramatisches mit deinem Krankenhausaufenthalt und wir können dich danach bald wieder gesund hier begrüßen.

DaBougi gefällt das.
  4. #4 Largomops, 19.04.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

Danke für die guten Wünsche, ist auch nix peinliches, Leistenbruch links und rechts. Alte-Deppen Problem.

cbr-ps gefällt das.
  5. #5 Largomops, 19.04.2019
    Largomops

Largomops Mitglied

So, die Karten haben auch einen Abnehmer gefunden. Ich wünsche einen unterhaltsamen Abend.

cbr-ps gefällt das.
Thema:

Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos

Die Seite wird geladen...

Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos - Ähnliche Themen

1. Händlerempfehlung Düsseldorf / Ratingen

Händlerempfehlung Düsseldorf / Ratingen: Ein Freund von mir (nicht in diesem Forum unterwegs) braucht eine preislich attraktive Zweikreiser + Mühle Kombi (ca. 1200 EUR). In München hätte...
  2. [Verkaufe] Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung

Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung: Hallo zusammen, heute ist der Avio Oro (Süditaliener, 80% Arabica) direkt aus Lecce eingetroffen. Geröstet am 22.04. Wir liefern (nur innerhalb...
  3. [Verkaufe] *10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee

*10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee: Hallo zusammen, wir hatten uns vor einiger Zeit hier vorgestellt [40scudi]und haben tolles Feedback von Euch dankend erhalten. Nun möchten wir...
  4. 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!: Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...
  5. 3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr

3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr: Erste Infos zum kommenden Treffen! Es werden zwei Themenschwerpunkte gesetzt. Vintage - vielleicht mit einem kleinen Vortrag! Andere Vorschläge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden