Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos

Diskutiere Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat jemand Interesse für zwei Karten für Otello in der Oper Düsseldorf am 28.4.2019? Ich würde die Karten verschenken, da ich leider ins...

  1. #1 Largomops, 17.04.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.450
    Zustimmungen:
    7.606
    Hat jemand Interesse für zwei Karten für Otello in der Oper Düsseldorf am 28.4.2019? Ich würde die Karten verschenken, da ich leider ins Krankenhaus muss. Bei Interesse einfach melden.
     
  2. #2 Largomops, 19.04.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.450
    Zustimmungen:
    7.606
    Das muss eine ganz schöne Strafe sein :)
     
    turriga gefällt das.
  3. #3 cbr-ps, 19.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2019
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.669
    Zustimmungen:
    22.750
    Für mich wäre Oper tatsächlich nahe an Höchststrafe, kann dieser Art Gesang leider nichts abgewinnen. Einzig Bregenz könnte mich mal reizen wegen der grandiosen Bühne auf dem See.
    Meine Frau hat mich neulich „überzeugt“ mit ihr zur Premiere der „Anfang und Ende“ Bach Inszenierung in der Kasseler Oper zu gehen. Ich stehe auf Bach Orgelkonzerte und die moderne Inszenierung war auch sehr gelungen, machte den Gesang für mich aber nur bedingt erträglich. Erschwerend kam dort noch hinzu, dass die Texte mit ihrer Gottesfurcht und Todessehnsucht so garnicht mein Ding sind.

    Aber alles nebensächlich, wenn‘s um die Gesundheit geht. Ist hoffentlich nichts dramatisches mit deinem Krankenhausaufenthalt und wir können dich danach bald wieder gesund hier begrüßen.
     
    DaBougi gefällt das.
  4. #4 Largomops, 19.04.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.450
    Zustimmungen:
    7.606
    Danke für die guten Wünsche, ist auch nix peinliches, Leistenbruch links und rechts. Alte-Deppen Problem.
     
    cbr-ps gefällt das.
  5. #5 Largomops, 19.04.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.450
    Zustimmungen:
    7.606
    So, die Karten haben auch einen Abnehmer gefunden. Ich wünsche einen unterhaltsamen Abend.
     
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos

Die Seite wird geladen...

Karten für Otello am 28.4. in der Oper Düsseldorf, kostenlos - Ähnliche Themen

  1. Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt

    Karten für Gentlemen of Musical in Filderstadt: Da ich morgen operiert werde, kann ich am Freitag nicht zur Veranstaltung „Gentlemen of Musical“ in der Filharmonie Filderstadt. Ich würde gerne...
  2. Prepaidkarten für Handys?

    Prepaidkarten für Handys?: Hallo, ich habe für mein Notfalltelefon eine Prepaidkarte von blau.de gekauft. Diese wird, wie der Name schon sagt eher selten bis gar nicht...
  3. Gutes PC-Forum für Soundkarten-Problem gesucht

    Gutes PC-Forum für Soundkarten-Problem gesucht: Moin, kann vielleicht jemand ein gutes PC-Forum empfehlen? Eine gute Freundin hat ein Problem mit ihrem Notebook. Ich habe nun 2 Foren...
  4. 2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart

    2 Freikarten für Intergastra 2010 in Stuttgart: Habe vom Rancilio Händler/Service-Laden meines Vertrauens (M&B Kaffemaschinen in 68723 Plankstadt, Rhein-Neckar Gebiet, zwischen Heidelberg und...
  5. 2 Eintrittskarten für die Coffeena gegen Kaffee

    2 Eintrittskarten für die Coffeena gegen Kaffee: Hallo, ich kann 2 Eintrittskarten für die Coffeena abgeben- gegen jeweils 1 Pfund leckeren Kaffee (nur ganze Bohnen natürlich!)....