Kartusche/Patrone für LSM 75 leva (HX)

Diskutiere Kartusche/Patrone für LSM 75 leva (HX) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebstes Forum, ich wage hier eine vage Suchanfrage für ein Ersatzteil, welches ich für meine eingruppige LSM75 Leva bräuchte. Die genaue...

Schlagworte:
  1. kimchi

    kimchi Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Liebstes Forum,

    ich wage hier eine vage Suchanfrage für ein Ersatzteil, welches ich für meine eingruppige LSM75 Leva bräuchte.
    Die genaue Bezeichnung des Teils kenne ich nicht bzw. bin mir nicht sicher, ob Kartusche oder Patrone zutrifft.
    Die 75 hat einen Hx und es fehlt mir das Teil, welches von der Gruppe in den Kessel ragt. Beim Dipper säße dort das dipper-rohr an.
    Ich vermute es dient dem thermischen Gleichgewicht der Gruppe bzw zu deren aufheizung.
    Diese Kartusche ist kleiner, als die normalen Wärmetauscher, da im Kessel der größere HX oben quer verbaut ist.
    Wenn jemand noch so ein Teil abzugeben hat oder weiß wo es zu bekommen wäre würde ich sicherlich vor Freude fast ausflippen.

    vorab vielen Dank und Grüße
    Dirk
     
Thema:

Kartusche/Patrone für LSM 75 leva (HX)

Die Seite wird geladen...

Kartusche/Patrone für LSM 75 leva (HX) - Ähnliche Themen

  1. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  4. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  5. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...