Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

Diskutiere Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe auf meinem Rechner Kaspersky Internet Security 2013 installiert und möchte gern selbst festlegen welche Programme ins Internet...

1. #1 Bialetti, 27.03.2013
    Bialetti

Bialetti Mitglied

Hallo,
    ich habe auf meinem Rechner Kaspersky Internet Security 2013 installiert und möchte gern selbst festlegen welche Programme ins Internet dürfen und welche nicht.
    Ich finde mich aber in den Einstellungen nicht zurecht.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus.

2. #2 S.Bresseau, 27.03.2013
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

3. #3 Bialetti, 27.03.2013
    Bialetti

Bialetti Mitglied

AW: Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

Hilft mir nicht wirklich!

4. #4 Doppelfilter, 27.03.2013
    Doppelfilter

Doppelfilter Mitglied

AW: Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

- Kasp. öffnen
    - Einstellungen (rechts oben)
    - Programmkontrolle
    - Programme
    - ok oder löschen

Geht es so?

5. #5 Bialetti, 29.03.2013
    Bialetti

Bialetti Mitglied

So funktioniert es auch nicht!:-?
    Es kann doch nicht sein, dass ich bei Kaspersky nicht einstellen kann, welche Programme ins Internet dürfen und welche nicht!!!
    Bei jeder Freeware gibt es die Möglichkeit es so einzustellen, dass eine Benachrichtigung kommt, wenn ein Programm ins Internet will und man zulassen oder blockieren auswählen kann.
    Bin am Verzweifeln...:confused:

Thema:

Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen - Ähnliche Themen

1. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

[Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  4. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
  5. [Erledigt] ek43 /s titus burr carrier

ek43 /s titus burr carrier: Verkaufe meinen wenig benützten titus ek43 burr carrier für filter und hellen espresso von titus plan gedrehter burr carrier genauer als 0,01mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden