Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

Diskutiere Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe auf meinem Rechner Kaspersky Internet Security 2013 installiert und möchte gern selbst festlegen welche Programme ins Internet...

  1. #1 Bialetti, 27.03.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich habe auf meinem Rechner Kaspersky Internet Security 2013 installiert und möchte gern selbst festlegen welche Programme ins Internet dürfen und welche nicht.
    Ich finde mich aber in den Einstellungen nicht zurecht.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 S.Bresseau, 27.03.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
  3. #3 Bialetti, 27.03.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

    Hilft mir nicht wirklich!
     
  4. #4 Doppelfilter, 27.03.2013
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    314
    AW: Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

    - Kasp. öffnen
    - Einstellungen (rechts oben)
    - Programmkontrolle
    - Programme
    - ok oder löschen

    Geht es so?
     
  5. #5 Bialetti, 29.03.2013
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    AW: Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

    So funktioniert es auch nicht!:-?
    Es kann doch nicht sein, dass ich bei Kaspersky nicht einstellen kann, welche Programme ins Internet dürfen und welche nicht!!!
    Bei jeder Freeware gibt es die Möglichkeit es so einzustellen, dass eine Benachrichtigung kommt, wenn ein Programm ins Internet will und man zulassen oder blockieren auswählen kann.
    Bin am Verzweifeln...:confused:
     
Thema:

Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Internet Security 2013 - Programme für 's Internet manuell festlegen - Ähnliche Themen

  1. Antivirenprogramm Kaspersky Anti Virus 3 User Limited Edition

    Antivirenprogramm Kaspersky Anti Virus 3 User Limited Edition: Hallo, hier gibt es ja Experten für alles Mögliche. Im Prospekt der Promarkts habe ich für nächste Woche das Antivirenprogramm "Kaspersky...
  2. Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler'

    Kauf der Maschine im Internet vs 'Fachhändler': Hi zusammen, ich hab mich für ein Modell entschieden und möchte es kaufen. Leider ist es so, dass keiner der Händler in meiner Stadt das Gerät auf...
  3. Vor Ort oder Internet?

    Vor Ort oder Internet?: Hallo an alle, Ich würde gerne den Sprung ins Genießer-Universum wagen. Wie ihr hier sehen könnt ( Kaufberatung für "das erste Mal".) habe ich...
  4. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

    Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  5. Rohe Bohnen Darmstadt/Rhein-Main oder Internet

    Rohe Bohnen Darmstadt/Rhein-Main oder Internet: Hallo Gemeinde, wer kann mir sagen, wo ich rohe Kaffeebohnen im Raum Darmstadt bekommen kann. Alternativ: welcher Internethändler ist...