kassel - schira

Diskutiere kassel - schira im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; hallo werte gemeinde, gestern hab ich beim vorbeifahren mal ins schaufenster vom schira in der holl. straße geschaut - und dort mehrere...

  1. #1 meister eder, 09.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    hallo werte gemeinde,

    gestern hab ich beim vorbeifahren mal ins schaufenster vom schira in der holl. straße geschaut - und dort mehrere kaffee-apes mit 2gr retro-e61ern (ducale, glaub' ich) und doge-mühlen gesehen. als ich mir das ganze dann mal näher angeschaut habe, standen da auch noch kleinere geräte, zb die eigenartige russel-hobbs-espressomaschine und eine kleine roma-mühle. vll interessant für den einen oder anderen hier aus der umgebung....
    Willkommen bei SCHIRA MOBIL

    gruß, max
    ps: auf der website gibt's sogar ein mobil mit kleinem heißluftröster drin...
     
  2. #2 caffè olivier, 09.06.2008
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: kassel - schira

    Wer sich solche eine Ape von Schira in der Region Wob/BS/WF angucken möchte: Caffè Treccino

    gruß
    daniel
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: kassel - schira

    schira war glaub ich mit einer der ersten der diese mobile angeboten hat - seitdem steht immer dieser graubärtige typ der keinen kaffee kochen kann auf jeder alternativ angehauchten veranstaltung (nordstadtfest, kunsthandwerkermarkt im kuba...). der laden schira ist für mich eher ein rotes tuch, nachdem die mich aufs derbste angeschissen haben, wie ich denn auf die idee kommen könnte sie nach tuningteilen zu fragen...
     
Thema:

kassel - schira

Die Seite wird geladen...

kassel - schira - Ähnliche Themen

  1. Unterkunft in Kassel (8.11. - 19.11.2021) gesucht

    Unterkunft in Kassel (8.11. - 19.11.2021) gesucht: Guten Morgen, liebe KN'lerinnen & KN'ler - ich besuche in Kassel vom 8.-19.11. einen Ausbildungskurs am Lehrerseminar für Waldorfpädagogik und...
  2. Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel

    Kaffeebohnen zu verschenken / Raum Kassel: Ein Hallo an alle Nordhessen, ich hab von einem Arbeitskollegen, der professionell ins Röst-Geschäft eingestiegen ist, eine 500g-Packung...
  3. "Frischer Kaffee" nun im Supermarkt (Kassel und Umgebung)

    "Frischer Kaffee" nun im Supermarkt (Kassel und Umgebung): Hallo Ihr lieben, bei uns gibt es zwei EDEKA Läden, die mittlerweile folgenden Kaffee führen: Kaffeerösterei Kühn & Carter Am Wackelstein 14...
  4. Reparatur Raum Kassel / Marburg

    Reparatur Raum Kassel / Marburg: Moin Zusammen, da nach meinem gescheiterten Entkalkungsversuch es jetzt aus dem Dampfventil tropft, sich im Wasser kleine Krümel tummeln würde...
  5. Röster in Kassel

    Röster in Kassel: Hallo zusammen, Ich komme zwar Gebürtig aus Kassel bin aber recht früh weggezogen...und als Jugendlicher hatte ich mit Kaffe noch nicht viel am...