Kassensystem für Kaffeehaus

Diskutiere Kassensystem für Kaffeehaus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute :) Habe erst vor kurzem mein eigenes Cafè eröffnet. Bin darüber informiert worden, dass ich eine Registrierkasse für meinen Laden...

  1. #1 Markus199, 29.10.2018
    Markus199

    Markus199 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Habe erst vor kurzem mein eigenes Cafè eröffnet. Bin darüber informiert worden, dass ich eine Registrierkasse für meinen Laden benötige. Kann mir jemand von euch ein Kassensystem empfehlen?
    Am liebsten wär mir ein eher unauffälliges, das ich auf meinem iPad verwenden kann.

    Danke im Voraus.
     
  2. #2 domimü, 29.10.2018
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Wie, du hast schon ein Café aber noch keine Registrierkasse?
    Dann würde ich an deiner Stelle unauffälliger fragen.
     
  3. #3 Markus199, 29.10.2018
    Markus199

    Markus199 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine alte Kasse die ich derzeit verwende, allerdings bin ich akribisch auf der Suche nach einem neuen System welches einfacher zu bedienen ist und vor allem auch nicht so viel Platz wegnimmt.
     
  4. #4 kölner, 29.10.2018
    kölner

    kölner Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    280
    Darf ich fragen von wem diese Information stammt?
    Nach meinem Wissen muß, wenn du eine elektronisch Kasse hast, diese auch alle Vorgänge aufzeichnen und diese Aufzeichnungen manipulationssicher abgespeichern.
    Es ist nach meinen Informationen aber ausreichend eine sogenannte Hand- oder auch Schubladenkasse zu führen.

    Mach ich hier auch so.

    Edith reicht noch diesen link nach:
    Steuerliche Anforderungen an Registrierkassen
     
  5. martin

    martin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    31
    Wir benutzen iZettle - interessant könnte vielleicht aber auch Orderbird für Dich sein.

    lg
     
  6. #6 Markus199, 29.10.2018
    Markus199

    Markus199 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich auf jeden Fall interessant an, werd ich mir gleich mal anschauen danke :)
    Hab im Verwandten und Freundeskreis als Tip für ein einfaches Kassensystem QuickBon und helloCash bekommen, hat damit von euch schon wer Erfahrung?
     
  7. #7 Markus199, 29.10.2018
    Markus199

    Markus199 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meinen Laden in Österreich eröffnet habe, denke ich das hier andere Bestimmungen gelten als in Deutschland.
     
  8. #8 Barista, 29.10.2018
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Von dem Produkt weiß ich, wer es programmiert hat und ich halte ihn für einen schlauen Kopf:

    Kasse Speedy - Das Kassensystem für alle

    Da ich keine Kasse brauche, habe ich das aber noch nie ausprobiert und kann nix zur praktischen Anwendung sagen.Vom Konzept her sollte es aber deinen Ansprüchen entsprechen.
     
  9. #9 Markus199, 29.10.2018
    Markus199

    Markus199 Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information. Werd mir das mal genauer ansehen und mit den Kassensystemen von QuickBon und HelloCash vergleichen.
     
Thema:

Kassensystem für Kaffeehaus

Die Seite wird geladen...

Kassensystem für Kaffeehaus - Ähnliche Themen

  1. Kassensysteme

    Kassensysteme: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrung mit Orderbird oder kann mir ein anderes Kassensystem empfehlen? Viele Grüße Sheko
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  4. Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger

    Tamperstation für abgewinkelten ECM Siebträger: Guten Morgen, ich suche eine Tamperstation für meinen neuen Siebträger. Ich habe eine ECM Puristika die mit dem abgewinkelten Siebträgergriff...
  5. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...