Kater´s Kaffeerösterei, Steinfurt

Diskutiere Kater´s Kaffeerösterei, Steinfurt im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, bei unserem lokalen Supermarkt habe ich gesehen, dass die dort Bohnen der Kater´s Kaffeerösterei (Steinfurt) im Angebot haben....

  1. Pierle

    Pierle Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei unserem lokalen Supermarkt habe ich gesehen, dass die dort Bohnen der Kater´s Kaffeerösterei (Steinfurt) im Angebot haben. Ich hab mal ein Paket zum Probieren mitgenommen, aber noch nicht getestet.

    Kennt jemand die Rösterei? Die Forum-Suche hat keinen Treffer ergeben.
     
Thema:

Kater´s Kaffeerösterei, Steinfurt

Die Seite wird geladen...

Kater´s Kaffeerösterei, Steinfurt - Ähnliche Themen

  1. Santosida Kaffeerösterei, Stockach

    Santosida Kaffeerösterei, Stockach: ... einfach nur richtig guter Kaffee! Das ist unser Leitsatz. Viele unserer Kaffeekunden sind der Meinung, das von uns im Kaffee.netz.de zu lesen...
  2. Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst

    Erfahrungsbericht Carles Kaffeerösterei, Kaarst: Erstmal ein nettes Hallo in die Runde! :) Ein paar Tage vor Weihnachten hatte @Einar von der Kaffeerösterei Carles hier [Vorstellung] - Carles...
  3. Erfahrungen zu Carles KaffeeRösterei, Kaarst

    Erfahrungen zu Carles KaffeeRösterei, Kaarst: Einar von Carles KaffeeRösterei war so freundlich zehn auserwählten (eher gelosten) Forumsmitgliedern eine Tüte seiner Hausmischung zukommen zu...