Katzenauge für Power und Heizleuchte AEG EA 150 / Gastroback 42606

Diskutiere Katzenauge für Power und Heizleuchte AEG EA 150 / Gastroback 42606 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ich suche für eine der o.g. Maschinen die Plastikabdesckung (Abdeckung) für die Power und Heizleuchten. Leider kann man hier kein Bild...

1. #1 pajonk, 08.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2016
    pajonk

pajonk Mitglied

2. #2 quick-lu, 08.11.2016
    quick-lu

quick-lu Mitglied

doch, über picr.de

3. pajonk

pajonk Mitglied

Sind ja Bilder drin...

4. #4 Gregorthom, 08.11.2016
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Nur leider sind diese winzig klein...

5. pajonk

pajonk Mitglied

unteren link wählen.

Thema:

Katzenauge für Power und Heizleuchte AEG EA 150 / Gastroback 42606

Die Seite wird geladen...

Katzenauge für Power und Heizleuchte AEG EA 150 / Gastroback 42606 - Ähnliche Themen

1. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  2. Gastroback - viel Druck, mäßige Crema, langweiliger Geschmack

Gastroback - viel Druck, mäßige Crema, langweiliger Geschmack: Tja - ich habe so ein Riesenteil im Büro ohne Wartungsvertrag. Das Ding ist ja kaum zu bewegen, also ist eine Reparatur eh die Frage. The...
  3. Noob sucht Espresso / Kaffeemühle bis 150€

Noob sucht Espresso / Kaffeemühle bis 150€: moinsen zusammen mein erster thread, ich bitte um nachsicht ! zuerst einmal, ich bin derzeit unglücklich mit meinem kaffee und espresso! wir...
  4. kurze Aufheizzeit gewünscht, eher Dualboiler oder Power Safe Modus der Lelit Marax?

kurze Aufheizzeit gewünscht, eher Dualboiler oder Power Safe Modus der Lelit Marax?: Hallo,  ich bin seit einigen Wochen stiller Mitleser und hatte gedacht, dass ich die für uns "perfekte" Espressomaschine allein aus dem Lesen...
  5. Gastroback 42612 Advanced Pro G stoppt nicht

Gastroback 42612 Advanced Pro G stoppt nicht: Hallo liebe Kaffeetinker! Nach 10 Jahren und keinerlei Wartung (außer dem Selfclean - wir trinken maximal 6-8 Tassen am Tag), macht meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden