Kauf cimbali junior + mühle - Taugt das was?

Diskutiere Kauf cimbali junior + mühle - Taugt das was? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; In einer Zeitungsanzeige wird eine Cimbali Junior plus Kaffe,ühle für 1.500 € angeboten. Ist das eine gute Maschine und ist der Preis ok? Will die...

1. #1 70-1014574632, 24.02.2002
    70-1014574632

70-1014574632 Gast

In einer Zeitungsanzeige wird eine Cimbali Junior plus Kaffe,ühle für 1.500 € angeboten. Ist das eine gute Maschine und ist der Preis ok? Will die Maschine privat nutzen und perfekten Cappuccino machen.

Thema:

Kauf cimbali junior + mühle - Taugt das was?

Die Seite wird geladen...

Kauf cimbali junior + mühle - Taugt das was? - Ähnliche Themen

1. Ozik Muhlen

Ozik Muhlen: Immer mehr Boutique-Hersteller bieten Lösungen für Einzelportionsmühlen für den Heimgebrauch an. Wir haben hier einen neuen Hersteller, ich...
  2. [Verkaufe] Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben

Ceado E6P /// Espresso Mühle - 63mm Mahlscheiben: Ceado E6P + neuwertiger Zustand, < 1kg Kaffee durchgemahlen + erst Ende 08/2020 gekauft, OVP & Rechnung vorhanden + Abholung in 478xx oder...
  3. Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..

Qickmill 3035 PID Mühle mahlt nach Aus- & Wiedereinbau nicht mehr fein..: Guten Tag Zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr meine Quickmill 3035 PID in Verwendung und bin sehr zufrieden damit. Dieses Wochenende habe...
  4. Mühle einstellen

Mühle einstellen: Moin liebe Kaffeeexpert*innen, nun mal wieder eine Frage ins Forum: wie stellt ihr Eure Mühle ein (also ich frage Mitglieder, die keine Handmühle...
  5. Universal Aghetto Mühle

Universal Aghetto Mühle: Moin; habe gerade im Vintage Prospekte thread geschmökert und bin da auf folgende Mühle gestoßen - und nun wird die bei mir um die Ecke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden