Kauf cimbali junior + mühle - Taugt das was?

Diskutiere Kauf cimbali junior + mühle - Taugt das was? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; In einer Zeitungsanzeige wird eine Cimbali Junior plus Kaffe,ühle für 1.500 € angeboten. Ist das eine gute Maschine und ist der Preis ok? Will die...

  1. #1 70-1014574632, 24.02.2002
    70-1014574632

    70-1014574632 Gast

    In einer Zeitungsanzeige wird eine Cimbali Junior plus Kaffe,ühle für 1.500 € angeboten. Ist das eine gute Maschine und ist der Preis ok? Will die Maschine privat nutzen und perfekten Cappuccino machen.
     
Thema:

Kauf cimbali junior + mühle - Taugt das was?

Die Seite wird geladen...

Kauf cimbali junior + mühle - Taugt das was? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
  2. Cimbali Junior Druckaufbau - Magnetventil?!

    Cimbali Junior Druckaufbau - Magnetventil?!: Hallo, Ich kämpfe derzeit mit einem hartnäckigen Problem bei meiner Junior und schon langsam will ich das Ding nicht nochmal aufschrauben :mad:...
  3. Kaufberatung Cimbali M21 Junior DT / Cimbali M26

    Kaufberatung Cimbali M21 Junior DT / Cimbali M26: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ein neuer Thread für meine Frage gerechtfertigt ist - die Suchfunktion hat nicht die...
  4. Kaufberatung: Expobar Markus oder Cimbali Junior?

    Kaufberatung: Expobar Markus oder Cimbali Junior?: Hallo liebe Gemeinde! Mir ist so eine Maschine, Bj. 2011, guter Zustand, angeboten worden, Möchte ich mir fürs Büro (alleinige Nutzung) zulegen....
  5. [Verkauft] La Cimbali M21 Junior S1**** VERKAUFT ****

    La Cimbali M21 Junior S1**** VERKAUFT ****: ... da ich der tollen Maschina nicht mehr die erforderliche Zeit und Respekt gewähren kann, soll sie in bessere Hände gelangen. Ich habe sie Ende...