Kauf einer Bezzera Mitica S-MN in Hamburg

Diskutiere Kauf einer Bezzera Mitica S-MN in Hamburg im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, nun ist es endlich soweit. Nach langem Stöbern will ich mir in den nächsten Wochen meinen ersten Siebträger zulegen....

  1. #1 ludovico, 04.03.2012
    ludovico

    ludovico Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,

    nun ist es endlich soweit. Nach langem Stöbern will ich mir in den nächsten Wochen meinen ersten Siebträger zulegen. Eine Maschine habe ich schon im Auge: die Bezzera Mitica S-MN, also die Tankversion mit Vibrationspumpe.
    Mir ist aber noch nicht recht klar, ob ich sie im Internet oder doch lieber beim Händler vor Ort in Hamburg kaufen soll. Dazu habe ich einige naive Fragen. Wie laufen im Normalfall Reparatur und Wartung ab? Ob ich die Maschine nun zum Laden oder zur Post schleppe, scheint mir ganz blauäugig erst einmal keinen großen Unterschied zu machen. Kann man das Schleppen denn auch ganz vermeiden und die Maschine abholen lassen?

    Die Wahl der Mühle hängt von einem vorteilhaften Bündel ab. Bisher schiele ich auf Mitica + Compak K3 von dem, wie ich annehme, hier wohlbekannten Lindauer Anbieter.
    Könnt ihr mir Läden in Hamburg empfehlen? Worauf muß ich achten, wie viel darf ich schlechterdings handeln?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    AW: Kauf einer Bezzera Mitica S-MN in Hamburg

    Ich kann dir raten, mal hier nach zu fragen. Selbst bei der Restaurierung meiner alten Brasilia haben sie mir sehr geholfen...

    Espresso Tecnica - Privat-Kunden
     
  3. morini

    morini Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Espresso Prego in der Peutestrasse (Veddel). Der hat alles was Du möchtest dort stehen und bietet einen
    ( hier im Forum bekannten) hervorragenden Service!
     
  4. #4 KaffeeN, 04.03.2012
    KaffeeN

    KaffeeN Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kauf einer Bezzera Mitica S-MN in Hamburg

    Hallo,

    viele haben auch sehr gute Beratung im kaffeeraum erhalten. Da kann man auch Geräte testen

    Bernd
     
  5. morini

    morini Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 ludovico, 05.03.2012
    ludovico

    ludovico Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kauf einer Bezzera Mitica S-MN in Hamburg

    Espresso-Prego kannte ich in der Tat noch nicht. Zum imprezza-Angebot (EUR 1470,-) fehlen aber auch bei dem großen Lieferumfang immer noch etwa 100 Kreuzer. Das lässt sich natürlich verschmerzen, wenn man beim Service etwas gewinnt. Wieso ist für mich in Hamburg Espresso-Prego besser als imprezza? Deswegen auch noch einmal die Frage, wie läuft eine Garantie-Reparatur ab? Abholservice? Hat Espresso-Prego eine eigene Werkstatt? Bei Espresso-Tecnica und Kaffeeraum werde ich mal nach der Mitica fragen...
     
  7. #7 KaiHanno, 08.11.2016
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Prego hat auf jeden Fall eine Werkstatt - und einen super Service.

    VG., Kai
     
Thema:

Kauf einer Bezzera Mitica S-MN in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Kauf einer Bezzera Mitica S-MN in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  2. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  3. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...
  4. Erster Kauf einer Siebträgermaschine ... und was noch?

    Erster Kauf einer Siebträgermaschine ... und was noch?: Hallo ins Forum, ich würde mir gerne meine erste Siebträgermaschine kaufen, habe eine Tendenz, war aber noch nicht in einem Laden zur Beratung....
  5. Kauf einer Siebträger

    Kauf einer Siebträger: Hallo zusammen, Ich liebe es Espresso zu trinken und zu genießen , allerdings meistens in Cafés und nicht zuhause.Nun habe ich mich aber doch...