Kauf einer Maschine: Zustand in Ordnung?

Diskutiere Kauf einer Maschine: Zustand in Ordnung? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich habe eine gebrauchte Kaffeemaschine (Ascaso Steel) von 2015 gesehen, von privat angeboten. Das Innenleben sieht so aus: [img] Als Laie...

1. THZ

THZ Mitglied

Hallo
    Ich habe eine gebrauchte Kaffeemaschine (Ascaso Steel) von 2015 gesehen, von privat angeboten. Das Innenleben sieht so aus:

Als Laie kann ich das nicht beurteilen, sind die mit Pfeil markierten Stellen ein Manko?

2. #2 Gandalph, 29.08.2023
    Gandalph

Gandalph Mitglied

- für mich sieht das völlig unbedenklich aus, keine Undichtigkeit.

lg ....

THZ gefällt das.
  3. THZ

THZ Mitglied

ok, vielen Dank!

Gandalph gefällt das.
  4. THZ

THZ Mitglied

Noch eine Frage: wären 200€ sinnvoll angelegt, für diese Ascaso Steel Uno PID Pro von 2015? Ich besitze bereits eine Ascalo Steel Duo, mit dem Fixsiebträger für Pads, und bin damit sehr zufrieden.

5. #5 Gandalph, 30.08.2023
    Gandalph

Gandalph Mitglied

- ich sähe keine Bedenken, wenn die Maschine funktioniert.

lg ...

THZ gefällt das.
  6. THZ

THZ Mitglied

:)

Thema:

Kauf einer Maschine: Zustand in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Kauf einer Maschine: Zustand in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  2. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  3. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...
  4. Erster Kauf einer Siebträgermaschine ... und was noch?

Erster Kauf einer Siebträgermaschine ... und was noch?: Hallo ins Forum, ich würde mir gerne meine erste Siebträgermaschine kaufen, habe eine Tendenz, war aber noch nicht in einem Laden zur Beratung....
  5. Kauf einer Siebträger

Kauf einer Siebträger: Hallo zusammen, Ich liebe es Espresso zu trinken und zu genießen , allerdings meistens in Cafés und nicht zuhause.Nun habe ich mich aber doch...