Kauf einer neuen Siebträgermaschine
Diskutiere Kauf einer neuen Siebträgermaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, nachdem ich meinem Mann jetzt eine Kaffemühle von EUREKA Silenzio gekauft haben, ist er jetzt so auf den Geschmack gekommen, dass...
Schlagworte:
Thema:
Kauf einer neuen Siebträgermaschine
Die Seite wird geladen...
-
Kauf einer neuen Siebträgermaschine - Ähnliche Themen
-
Expertenmeinungen erwünscht! Kauf einer neuen Espressomaschine! Preislage ca 1000 €
Expertenmeinungen erwünscht! Kauf einer neuen Espressomaschine! Preislage ca 1000 €: Guten Tag zusammen, ich bin ein Liebhaber von Espresso aus Neapel. Meine Lieblingssorte ist von Passalacqua Mekico plus und Harem. Aktuell nutze... -
Was der kauf einer neuen maschine so alles bewirkt - Glücklicherweise doch 2-kreis gekauft
Was der kauf einer neuen maschine so alles bewirkt - Glücklicherweise doch 2-kreis gekauft: Hallo allerseits! Nach den ersten paar Tagen mit der neuen Maschine, wer's noch nicht weiß La Scala - Butterfly, denke ich ist es an der Zeit... -
Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte
Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte: Immer wieder tauchen Fragen bezüglich der Neubeschaffung einer Espressomaschine auf, wo es ein wenig Anlauf braucht bis klar ist, worum es dem... -
Bitte um Hilfe für Kauf einer Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID
Bitte um Hilfe für Kauf einer Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID: Hallo, ich möchte mir gern eine Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID kaufen. Der Preis sollte 2500 Euro nicht übersteigen.... -
Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung
Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung: Nachfolgende ausführliche Anfrage habe ich an einen renommierten Verkäufer für Espressomaschinen gesendet mit der bitte um Antwort. Leider viel...