Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung
Diskutiere Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nachfolgende ausführliche Anfrage habe ich an einen renommierten Verkäufer für Espressomaschinen gesendet mit der bitte um Antwort. Leider viel...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung
Die Seite wird geladen...
-
Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper
verkaufe Mazzer Mini rot, Direktmahler oder Doser, kleiner Hopper: Hallo liebe Kaffefreunde da hat mich der Traum der Zweitmühle gepackt und ich habe mir eine zweite Mazzer gekauft. Nun ist meine Partnerin nicht... -
Kaufberatung: Ersatz einer Izzo Alex Duetto
Kaufberatung: Ersatz einer Izzo Alex Duetto: Liebes Forum, Seit vielen Jahren gibt es in meinem Haushalt eine Izzo Alex Duetto, die ich sehr gerne genutzt habe. Nun zieht mein Mitbewohner... -
Kaufberatung - Upgrade von einer alten Rancilio Silivio
Kaufberatung - Upgrade von einer alten Rancilio Silivio: Seit 3 Jahren bin ich mit meiner Rancilio Silivio aus dem Jahre 2005 mit ergänztem PID sehr happy gewesen. Ein Cappuccino ist O. K. Bei 3 bis 4... -
Unentschlossen beim Kauf einer Zweitmühle: Filter oder Espresso
Unentschlossen beim Kauf einer Zweitmühle: Filter oder Espresso: Moin, Ich bin auf der Suche nach einer Zweitmühle - momentan besitze ich bereits die jx pro mit der ich Espresso (lelit grace) als auch... -
Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte
Worauf man beim Kauf einer Espressomaschine achten sollte: Immer wieder tauchen Fragen bezüglich der Neubeschaffung einer Espressomaschine auf, wo es ein wenig Anlauf braucht bis klar ist, worum es dem...