Kauf einer siebträgermaschine - Unterschiede bazzar a3 und ecm technika

Diskutiere Kauf einer siebträgermaschine - Unterschiede bazzar a3 und ecm technika im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin kurz davor mir eine Siebträgermaschine zuzulegen. Anfangs war ich noch von der Gaggia Classic Coffee angetan, aber nach eingehendem...

  1. #1 109-1019742904, 01.05.2002
    109-1019742904

    109-1019742904 Gast

    Ich bin kurz davor mir eine Siebträgermaschine zuzulegen. Anfangs war ich noch von der Gaggia Classic Coffee angetan, aber nach eingehendem Studium vieler Internetseiten, Gesprächen, etc. bin ich jetzt bei der Zweikreisklasse angelangt. Ich finde die Bazzar A3 mit Demoka für ca. 1500 € sehr interessant, dagegen kostet die ECM Technika einiges mehr, kann aber in der Verarbeitung und Technik keine fulminanten Unterschiede erkennen. Würde mir gern Ratschläge und Meinungen anhören.
    Gruß
    montefalco
     
  2. #2 deepblue**, 01.05.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Montefalco,

    um die Verwirrung noch größer zu machen-wie wärs mit diesen Maschinen: Bezzera 99s oder Livia 90 -beide sind hochwertige Zweikreismaschinen und vor allem DEN PREIS WERT.
    Der liegt so bei Bezzera ca.1o70.-€/ Livia 90 bei ca. 1100.- €

    Gruß----Helmut
    :)
     
  3. #3 69-1013858107, 02.05.2002
    69-1013858107

    69-1013858107 Gast

    Nur der Vollständigkeit halber sollten wir in der Aufzählung tauglicher Maschinen zu einem guten Preis nicht die
    Bricoletta und die La Uno vergessen.
    Sind meiner Ansicht nach ihren Preis auf jeden Fall wert, Design ist ja Geschmackssache.

    Schöne Grüße

    Thilo
     
  4. #4 69-1013858107, 02.05.2002
    69-1013858107

    69-1013858107 Gast

    PC Fehler, Beitrag war leider doppelt



    Edited By Esmeralda77 on Mai. 02 2002 at 20:04
     
  5. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0]Ich finde die Bazzar A3 mit Demoka für ca. 1500 € sehr interessant, dagegen kostet die ECM Technika einiges mehr, kann aber in der Verarbeitung und Technik keine fulminanten Unterschiede erkennen.[/quote:post_uid0]
    Hallo montefalco,
    der Unterschied liegt neben dem finanziellen Aspekt lediglich in einer "Herzensentscheidung". Neben der Optik spielt der Qulitätsunterschied eigentlich nur eine geringe und unwesentliche Rolle.
    Eigentlich bleibt nur der Hinweis auf den eigentlichen Hersteller der Bazzar: ISOMAC (TEA)
    Wenn Du bei der ECM auf den Namen "Technika" jedoch verzichten und den Namen "Giotto" aktzeptieren kannst, bekommst Du die gleiche Maschine und hast je nach Händler einige Hundert Euro gespart



    Edited By steeg on Mai. 02 2002 at 20:20
     
Thema:

Kauf einer siebträgermaschine - Unterschiede bazzar a3 und ecm technika

Die Seite wird geladen...

Kauf einer siebträgermaschine - Unterschiede bazzar a3 und ecm technika - Ähnliche Themen

  1. Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle

    Kauf meiner ersten Siebträgermaschine plus Mühle: Es ist soweit, ich möchte eine Siebträgermaschine plus Mühle neben meinen Pizzaofen stellen, um die italienische Ecke zu vervollständigen....
  2. Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine

    Tipps zum Kauf einer gebrauchten Siebträgermaschine: Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne eine Siebträgermaschine zulegen und bin inzwischen am überlegen eine gebrauchte Maschine zu kaufen. Bei...
  3. Erster Kauf einer Siebträgermaschine ... und was noch?

    Erster Kauf einer Siebträgermaschine ... und was noch?: Hallo ins Forum, ich würde mir gerne meine erste Siebträgermaschine kaufen, habe eine Tendenz, war aber noch nicht in einem Laden zur Beratung....
  4. Bitte um Hilfe für Kauf einer Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID

    Bitte um Hilfe für Kauf einer Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID: Hallo, ich möchte mir gern eine Dual Boiler Siebträgermaschine mit Rotationspumpe und PID kaufen. Der Preis sollte 2500 Euro nicht übersteigen....
  5. Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung

    Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung: Nachfolgende ausführliche Anfrage habe ich an einen renommierten Verkäufer für Espressomaschinen gesendet mit der bitte um Antwort. Leider viel...