Kauf espresssomaschine - Ecmvenezianoa1 vs. la cimbali junior 21s
Diskutiere Kauf espresssomaschine - Ecmvenezianoa1 vs. la cimbali junior 21s im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, hat wer konkrete Erfahrungen mit diesen beiden Maschinen, insbesondere was Störanfälligkeit/Service betrifft sowie technische Vor-...
Thema:
Kauf espresssomaschine - Ecmvenezianoa1 vs. la cimbali junior 21s
Die Seite wird geladen...
-
Kauf espresssomaschine - Ecmvenezianoa1 vs. la cimbali junior 21s - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?
Kaufberatung: LM GS 3 oder Rocket R91 oder eine DC Alternative?: Hallo ihr Lieben, mein Einstieg in die Kaffeewelt begann mit einem Bialetti Mokkakocher, so wie ich es von meiner italienischen Oma kannte. Mit... -
Siebträgermaschine für den mobilen Verkaufsstand
Siebträgermaschine für den mobilen Verkaufsstand: Hallo, ich bin ganz neu hier und habe mir bereits alle Beiträge hier zu meinem gesuchten Thema durchgelesen. Leider bin ich nicht so richtig auf... -
Die schlechtesten Kaffee‘s - am besten nicht kaufen!
Die schlechtesten Kaffee‘s - am besten nicht kaufen!: Bei der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden zu diesem Thema. Hier geht es wirklich um richtig schlechten Espresso:Kaffee, noch... -
Lelit Bianca vs Profitec Pro 700 Kaufentscheidung HILFE
Lelit Bianca vs Profitec Pro 700 Kaufentscheidung HILFE: Hallo liebe Kaffeeexperten! Ich stehe vor der Entscheidung eines neuen Siebträgers. Zur Auswahl steh die Lelit Bianca sowie die Profitec Pro700.... -
Übergang Garantie beim Privatverkauf
Übergang Garantie beim Privatverkauf: Moin zusammen, folgendes szenario : ich habe hier im forum eine kaffeemühle verkauft (mit dem hinweis das ich den kaufbelege nicht mehr habe)....