Kauf steht fest ! welcher Händler ?

Diskutiere Kauf steht fest ! welcher Händler ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, also ich hab mich entschieden was ich kaufe und wollte nur schnell wissen ob es entscheidende Unterschiede zwischen www.coffee24.de...

  1. #1 hawklan, 09.05.2009
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    also ich hab mich entschieden was ich kaufe und wollte nur schnell wissen ob es entscheidende Unterschiede zwischen www.coffee24.de oder www.stoll-espresso.de gibt , weil ich wohl bei einem von den beiden bestellen werde 1
    Bitte nur antworten wenn schon mal bei einem der beiden bestellt !!

    Danke
     
  2. #2 Gandalf2904, 09.05.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kauf steht fest ! welcher Händler ?

    Darf man fragen, was du bestllen magst?

    Vielleicht hab ich das ja auch mal bestellt und war mit dem Händler sehr zufrieden. Auch wenn ich bei beiden noch nichts bestellt hab.
     
  3. #3 hawklan, 09.05.2009
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kauf steht fest ! welcher Händler ?

    Darfst du, ne Ghiotti Premium und ECM Casa
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Kauf steht fest ! welcher Händler ?

    Hier schon öfter erwähnt und vielfach gelobt, weil dieser online-Händler eine eigene Werkstatt bestreibt, was vorteilhaft ist: kaffee-total.de
     
  5. alist

    alist Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kauf steht fest ! welcher Händler ?

    Na ja, meine Meinung und die vieler anderer ist nicht gewünscht. Etwas unüblich.

    gruss ali
     
  6. #6 hawklan, 09.05.2009
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kauf steht fest ! welcher Händler ?

    Danke ARNI von dem hab ich noch nix gelesen, werd gleich mal nachschaun :-o
     
  7. #7 hawklan, 09.05.2009
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kauf steht fest ! welcher Händler ?

    Och ALIST sei halt nich so, wenn ich nen allgemeinen Umfrage Fred starte wo man gut maschinen kaufen kann dann melden sich die "bitte die SUFU nutzen " Mitglieder und ich wollte einen kurzen knappen Fred weil ich spätestens Montag früh des Zeug bestelle gelle ;-)) Deswegen nur die 2 Händler zur Auswahl

    @ ARNI der hört sich vom Service ja nich so schlecht an, da werd ich wohl zumindest die Maschine bestellen, vor allem wegen dem gleich einstellen !
    Danke
     
  8. #8 NewRomancer, 11.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2009
    NewRomancer

    NewRomancer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kauf steht fest ! welcher Händler ?

    Ich habe einmal bei Stoll bestellt und war insbesondere mit dem Service (Reperaturfall) sehr zufrieden.
     
  9. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Kauf steht fest ! welcher Händler ?

    Stoll-Schollmayer wäre erste wahl für mich.
     
  10. #10 hawklan, 11.05.2009
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kauf steht fest ! welcher Händler ?

    So ich habs jetzt bestellt, der Typ den ARNI mir empfohlen hatte hat bis jetzt noch nicht geantwortet und jetzt hab ich beim Stoll-espresso bestellt, ne Rocket Ghiotto und eine Mazzer Typ B , kommt bis Ende der Woche ! *freu*

    kennt einer der Münchner einen laden wo ich den Tamping Tom herbekomm oder gibts den nur per Post ??

    Gruß Jörg
     
Thema:

Kauf steht fest ! welcher Händler ?

Die Seite wird geladen...

Kauf steht fest ! welcher Händler ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] steht nicht mehr zum Verkauf

    steht nicht mehr zum Verkauf: Ich verkaufe eine neuwertige Dalla Corte Max Espressomühle. Sie ist wenig benutzt worden. Ich habe sie nochmal komplett gereinigt. Siehe Bilder....
  2. Kauf steht kurz bevor: ws. Lelit PL41 Plus aber welche Mühle?

    Kauf steht kurz bevor: ws. Lelit PL41 Plus aber welche Mühle?: Hallo liebes Forum, ich bin kurz davor mir eine Espresso Maschine plus Mühle zu kaufen und habe mich schon ausgiebig informiert. Ich wäre Euch...
  3. Einsteiger steht vor dem Kauf

    Einsteiger steht vor dem Kauf: Hallo liebe Community. Mein Name ist Yannic, ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und arbeite als Entwicklungsingenieur bei einem Autobauer aus...
  4. BFC Ela Kauf steht an - Zubehör?

    BFC Ela Kauf steht an - Zubehör?: Hallo, So nach langer Zeit mit ausschliesslich der Bialetti – und einiger Zeit mit der Kombination Bialetti plus Mahlkönig – steht nun der Kauf...
  5. LCD-TV Kauf steht an, Tipps gesucht (Ambilight?)

    LCD-TV Kauf steht an, Tipps gesucht (Ambilight?): Ich bin seit ca. einem halben Jahr auf der Suche nach dem richtigen Flachbildfernseher für uns. Ich habe mich eigentlich auf einen Ambilight...