[Kaufberatung] 10 Jahre Nespresso sind genug

Diskutiere [Kaufberatung] 10 Jahre Nespresso sind genug im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dann klinke ich mich, als absoluter Neuling mal dran. Danke für den ausführlichen Thread, ich bin in einer ähnlichen Situation wie meineBohne am...

  1. augeauf

    augeauf Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dann klinke ich mich, als absoluter Neuling mal dran.
    Danke für den ausführlichen Thread, ich bin in einer ähnlichen Situation wie meineBohne am Anfang dieses Threads und nun kurz davor mir endlich meinen ersten Siebträger zu kaufen.
    Es wird dann wohl auch eine Quickmill werden.
    Eine Rancilio Silvia ist mir hier im Board knapp durch die Lappen gegangen. Vielleicht hat ja sonst jemand hier noch eine "Anfängermaschine" für mich?
     
  2. #122 hundsboog, 28.09.2015
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124
    Also bei den Oschis muss die Madame schon echt was angestellt haben, aber egal was es letzten Endes war: Er wird es gaaaanz ganz schnell vergessen haben :D
     
  3. Cazuela

    Cazuela Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab's mir einfach gemacht... Guter Espresso... War ihm wohl auch recht:D
     
  4. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Ich Frage mich allerdings was das für eine Handtasche ist, die man zum Preis von zwei 70kg Hörner bekommt.
     
  5. Cazuela

    Cazuela Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    15
    Bestimmt 'was zartes, kleines, ... So für jeden Tag :p:p
     
  6. #126 Enniefahrer, 28.09.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Meine Frau hat da eine andere Strategie. Als ich neulich eine neue Kamera haben wollte (es war ein Spontankauf), servierte mir der sehr kompetente Verkäufer ein sehr edles Gerät ,was mir auch sehr gefallen hat aber einen stolzen Preis hatte, den ich selbst kaum bezahlen wollte und auch sicher war, dass nur noch ein gezeigter Vogel meiner Frau käme. Stattdessen meinte sie nur, ich soll mir gefälligst eine gescheite Kamera nehmen und die eben gezeigte sei die Richtige.. .
    Seitdem habe ich ein kleines Problem, ihr etwas abzulehnen.
     
    mit Blick auf Park und j*rg gefällt das.
  7. beelte

    beelte Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    230
    Meine beschwert sich immer das ich nie Fotos von ihr mache. Kaffee bekommt sie genug.

    Aber mal ganz ehrlich. So eine edle Espressomaschine ist ein reines Luxusproblem. Rechtfertigen? Vergiss es. Für irgend was muss man doch das Geld aus dem Fenster hauen. Da finde ich aber eine Espressomaschine mit einer der sinnvollsten Anschaffungen.
     
  8. #128 Enniefahrer, 29.09.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Meine Frau sieht mittlerweile ein,dass das Geld für die Lelit gur angelegt War. Als es sechs Wochen später um eine neue Mühle ging, War sie sofort einverstanden.

    Was Luxus betrifft denke ich, dass es nachhaltiger ist,eine gute und wertige Maschine zu kaufen als 5 billige Maschinen im gleichen Zeitraum. Lieber dann auf etwas Unwichtiger verzichten. Diese ganze Schnäppchenmentalität ist denke ich ein Fehler.
     
    hundsboog gefällt das.
  9. #129 hundsboog, 29.09.2015
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124
    Ach so teuer waren die Hörner gar nicht. Zwar bin auch ich Zweitbesitzer, aber selbst neu macht dir Dein Schreiner solche Kolosse für relativ erträgliches Geld, da ja kein Name drauf steht. Somit bekommst Du für

    [​IMG]

    allerhöchstens das

    [​IMG]

    hier.

    Die Freude ist aber geschlechtsspezifisch ähnlich hoch.

    Da stimme ich auf voller Linie zu. Ich hauptsachlich viel Gebrauchtes, aber Hochwertiges. Selbst meine Mikrowelle stammt aus dem Jahr 1968, ist reparabel und verrichtet Ihren Dienst nach wie vor.
     
  10. #130 Enniefahrer, 29.09.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Was ist eine Mikrowelle?
     
  11. #131 hundsboog, 29.09.2015
    hundsboog

    hundsboog Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    124

    Ach so eine neumodische Spielerei aus den U.S.A., keine Ahnung ob sich das jemals durchsetzen wird, hab's nur aus Spaß.

    [​IMG]

     
  12. #132 Enniefahrer, 30.09.2015
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Nee,das setzt sich nicht durch. Wir haben so etwas nicht, Induktionsherde finde ich besser. Und platzmäßig müsste ich mich zwischen Siebträger und Mikrowelle entscheiden.....
     
    Cazuela gefällt das.
Thema:

[Kaufberatung] 10 Jahre Nespresso sind genug

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] 10 Jahre Nespresso sind genug - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  2. [Kaufberatung] Kingrinder K6, Comandante C40, ZP6 Special

    [Kaufberatung] Kingrinder K6, Comandante C40, ZP6 Special: Hallo, eine Kaffee Handmühle muss her. Nachdem ich etwas Recherche betrieben habe, ist der Kingrinder K6 der Preis-/Leistungssieger, weil er...
  3. [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht

    [Kaufberatung] Einsteiger Siebträgermaschine gesucht: Hallo liebe Community, ich habe mich in den letzten Wochen sehr im Thema "Kaffeezubereitung mit Siebträgermaschinen" verfangen. Zu Beginn war ich...
  4. [Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine für Anfänger bis 1500€: Moin Bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach ein paar Infos gesucht habe und würde gerne meinen ersten Beitrag Posten mit einer Frage zur...
  5. [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf

    [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf: Hallo zusammen, gerne möchte ich auf eure Expertise zurückgreifen und freue mich über Empfehlungen. Da mein alter Vollautomat (zum Glück) langsam...