Kaufberatung 700€: Siebträgermaschine und neue Mühle (für Espresso und Filterkaffee)
Diskutiere Kaufberatung 700€: Siebträgermaschine und neue Mühle (für Espresso und Filterkaffee) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Bisher nutze ich eine Graef CM800 für verschiedene Filterkaffeezubereitungen und eine Mokka-Kanne. Nun möchte ich aber endlich...
Seite 1 von 3
Thema:
Kaufberatung 700€: Siebträgermaschine und neue Mühle (für Espresso und Filterkaffee)
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung 700€: Siebträgermaschine und neue Mühle (für Espresso und Filterkaffee) - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung für einen Siebträger-Neuling
Kaufberatung für einen Siebträger-Neuling: Hallo, Ich bin kompletter Neueinsteiger beim Thema Siebträgermaschinen, habe aber durchaus Lust, mich mit der Materie zu beschäftigen. Ich suche... -
(Kaufberatung) Siebträger für einen Einsteiger
(Kaufberatung) Siebträger für einen Einsteiger: Hallo zusammen, nach dem ich schon mehrere Wochen bzw. Monate hier im Kaffee-Netz mitgelesen und mich zusätzlich auch im Internet zum Thema... -
[Kaufberatung] Upgrade Bezzera Magica
[Kaufberatung] Upgrade Bezzera Magica: Hallo Kaffeefreunde, nachdem gerade eine neue Mühle ins Haus kam, hat mich die Upgraderitis ereilt und vielleicht habt ihr hierzu ein paar Ideen.... -
Kaufberatung Kaffeemaschine
Kaufberatung Kaffeemaschine: Moin liebe Kaffee-Netz Community, ich würde gerne für unsere Mitarbeiter eine neue Kaffeemaschine anschaffen. Bislang haben wir einen Service... -
Kaufberatung leistungsstarke Maschine für Event
Kaufberatung leistungsstarke Maschine für Event: Hallo Ihr Lieben, ich habe bereits einige Zeit mit google und hier im Forum verbracht, bin aber immer noch etwas ratlos. Ich habe ein bisschen...