Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia
Diskutiere Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu gönnen. Aktuell habe ich eine Bezzera BZ99 und eine Demoka...
Thema:
Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia - Ähnliche Themen
-
Großbaustelle Bezzi
Großbaustelle Bezzi: Hallo Allerseits, ich lese hier schon seit Jahren mit und habe schon viel gelernt. Ich besitze seit 2008 ein Bezzera BZ99S (Bj. 2006) und liebe... -
Bezzi BZ99: Brühkopfschraube durchgedreht
Bezzi BZ99: Brühkopfschraube durchgedreht: Ihr Lieben, eine von den drei Schrauben, die den Brühkopf festhalten, wurde von meinem Vorbesitzer "durchgedreht" (s. Foto). Würde schon gerne... -
Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!
Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer für ihre BZ99 haben wollen. Ich möchte eine... -
Generalüberholung Bezzi bz07
Generalüberholung Bezzi bz07: Hallo zusammen, ich weiss, dass es einen ähnlichen aktiven Thread gibt aber ich möchte den nicht für mein Projekt missbrauchen. Ich habe seit... -
Bezzi Brühkopf / Wassertemperatur zu tief
Bezzi Brühkopf / Wassertemperatur zu tief: hallo zusammen ich steh ein wenig vor dem Berg. Ich habe eine Bezzera Mittica Top, von einem Kollegen zur Reparatur. Dort ist seit einiger Zeit...