Kaufberatung Anfängermühle

Diskutiere Kaufberatung Anfängermühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung Anfängermühle Also es soll auf jeden fall ein dosierer werden und die schei** graef CM90 kommt endlich in den müll. :shock: Du...

  1. #21 Heinerich, 26.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    AW: Kaufberatung Anfängermühle

    :shock: Du hast ne CM90???
    Wenn die in den Müll soll, kannste sie gegen Erstattung der Portokosten an mich senden. Ich entsorge sie dann neben meine CM90 :roll:
     
  2. #22 garamiel, 26.07.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaufberatung Anfängermühle

    Ich würde die CM 90 auch gegen die besagte La Cimbali Cadet tauschen. Das ist eine super solide Gastromühle mit Dosierer.

    Einziger wirklicher Nachteil ist halt der Dosierer !
     
  3. #23 Heinerich, 26.07.2012
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    168
    AW: Kaufberatung Anfängermühle

    Sach nur! ;-):mrgreen:

    Ich gehe allerdings mal davon aus, dass Du die CM90 nicht als "sch***" Mühle qualifizieren würdest....
     
  4. #24 dino1986, 26.07.2012
    dino1986

    dino1986 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung Anfängermühle

    Also die cm90 hat nen schlag ab. Die reagiert nur noch wenn ich wie ein idiot auf den Hopper drücke. Auto funktion geht garnicht mehr. Kann ich wirklich niemandem empfehlen.
     
  5. #25 garamiel, 26.07.2012
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaufberatung Anfängermühle

    Stimmt, aber die Erklärung von Dino relativiert das Ganze ja etwas
     
  6. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Kaufberatung Anfängermühle

    Es sind schon ganz andere unsinnige Entwicklungen z. B. im Tamperbereich angestoßen worden, wehret den Anfängen!
     
  7. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Kaufberatung Anfängermühle

    Gastroback ist auch, glaub ich, nicht gerade der Rolls Roys unter den Maschinen!
     
Thema:

Kaufberatung Anfängermühle

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Anfängermühle - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  3. Kaufberatung High End Pressure Profiling Maschine

    Kaufberatung High End Pressure Profiling Maschine: Eigentlich bin ich hier immer stiller Mitleser. Heute hätte ich gerne mal eure Meinung zu meinem nächsten Maschinenkauf. Da unsere Dual Boiler...
  4. Kaufberatung Siebträger ca.2000€

    Kaufberatung Siebträger ca.2000€: Hallo ich habe seit einem Jahr eine Quickmill Cassiopea 03004. Ich würde jetzt gerne auf was besseres umsteigen. Bei der Menge an Maschinen fällt...
  5. Mühlen Kaufberatung

    Mühlen Kaufberatung: Hallo! Ich bin gerade dabei unser erstes Setup für zuhause zusammen zustellen, kann mich leider was die Mühle angeht noch nicht wirklich...