Kaufberatung: Angebot DeLonghi ESAM 02.110.SB

Diskutiere Kaufberatung: Angebot DeLonghi ESAM 02.110.SB im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Die Metro hat aktuell oben genannten Vollautomat im Angebot für 250€ plus Steuer. Leider konnte ich bisher über die Modellbezeichnung...

  1. FerdiM

    FerdiM Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Metro hat aktuell oben genannten Vollautomat im Angebot für 250€ plus Steuer.
    Leider konnte ich bisher über die Modellbezeichnung keine Infos finden.

    Ist der Preis für die Maschine okay oder gibts was besseres für Einsteiger in dem Sektor?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. #2 Deichschaf78, 05.12.2012
    Deichschaf78

    Deichschaf78 Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kaufberatung: Angebot DeLonghi ESAM 02.110.SB

    ich hab glaub ich das gleiche Modell zu Hause stehen....kann auch der Vorgänger oder der Nachfolger sein, keine Ahnung.
    Macht ne brauchbare Tasse Kaffee (gute Bohnen vorrausgesetzt), Espresso geht gar nicht, Heißwasser soll er auch können, hab ich nie probiert.
    Milchaufschäumen mit dem "Panarello" geht zwar ist aber eher "Bauschaum".
    was gut ist er ist einfach zu reinigen, klappe auf Brühgruppe raus, sauberwischen, fertig. Erstaunlicherweise finden sich wenig Pulverreste in der Maschine.
    du brauchst allerdings erstmal "nen halben Tag" um Mahlwerk richtig einzustellen, Wassertemperatur etc.
    Ansonsten sehr pflegeleicht, anschalten ne minute warten Knopf drücken Pott Kaffee fertig.

    für größere Kaffeerunden aber völlig ungeeignet.
    Dafür gibt es aber ja Preßstempelkannen....
     
  3. #3 funnyCoffee, 28.11.2013
    funnyCoffee

    funnyCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung: Angebot DeLonghi ESAM 02.110.SB

    hast du dir die maschine geholt??wenn ja wie ist sie??
     
  4. FerdiM

    FerdiM Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung: Angebot DeLonghi ESAM 02.110.SB

    Nö hab ne intelia focus genommen... Absolut zufrieden
     
Thema:

Kaufberatung: Angebot DeLonghi ESAM 02.110.SB

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Angebot DeLonghi ESAM 02.110.SB - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...
  2. Kaufberatung: Erster Siebträger

    Kaufberatung: Erster Siebträger: Hallo zusammen, bisher habe ich das Forum nur für meine Recherchen genutzt, möchte nun aber selbst mal nach Tipps und Inspiration fragen. Und...
  3. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle

    Kaufberatung: Siebträgermaschine und passende Mühle: Hallo zusammen, ich bin immer wieder überwältigt von den Optionen und nach langem Überlegen, welche Konstellation für mich passen sein könnte, bin...
  5. Kaufberatung: puristische Espressomaschine

    Kaufberatung: puristische Espressomaschine: Hallo, da meine Europiccola schon in die Jahre gekommen ist, würde ich gern mal was anderes ausprobieren. Was mir an der Europiccola gefällt ist,...