Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN

Diskutiere Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Wir wollten uns bald eigentlich die DeLonghi Citiz&Milk kaufen, da Bekannte von uns diese haben und uns der Kaffee sehr gut...

  1. #1 rookee77, 26.10.2013
    rookee77

    rookee77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir wollten uns bald eigentlich die DeLonghi Citiz&Milk kaufen, da Bekannte von uns diese haben und uns der Kaffee
    sehr gut schmeckt. Nun habe ich gesehen, dass am Montag Saturn die Krups XN2511 im Angebot hat.
    Und 111€ plus 60€ Startguthaben für Kapseln hört sich eigentlich sehr gut an.
    Ich kenn mich mit den Geräten garnicht aus. Inwiefern unterscheiden sie sich? Welche würdet ihr empfehlen?
    Oder könnt ihr ne ganz andere Nespresso empfehlen?

    Danke im Voraus für eure Mühe!

    Gruß
     
  2. #2 r0b1n1986, 27.10.2013
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN

    Hallo,

    bevor ich zu den Siebträgern gewechselt bin, hatte ich auch mehrere Nespressomaschinen.

    Zu dem aktuellen Angebot vom Saturn kann ich nur sagen, dass es sich dabei nicht mehr um das aktuellste Modell handelt. Das neue ist die XN2601.
    Laut Amazon hatte die alte Version ein paar Probleme.

    Die Citiz&Milk ist meiner Meinung nach die am hochwertigsten verarbeitete.
    Der Vorteil an ihr ist der seperate Aufschäumer. Aber dies ist auch nur ein Vorteil, wenn man viel Kakao oder nur warme Milch trinkt.

    Mein Favorit und auch noch aktuelle Zweitmaschine ist die Latissima+.