Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN

Diskutiere Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Wir wollten uns bald eigentlich die DeLonghi Citiz&Milk kaufen, da Bekannte von uns diese haben und uns der Kaffee sehr gut...

  1. #1 rookee77, 26.10.2013
    rookee77

    rookee77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wir wollten uns bald eigentlich die DeLonghi Citiz&Milk kaufen, da Bekannte von uns diese haben und uns der Kaffee
    sehr gut schmeckt. Nun habe ich gesehen, dass am Montag Saturn die Krups XN2511 im Angebot hat.
    Und 111€ plus 60€ Startguthaben für Kapseln hört sich eigentlich sehr gut an.
    Ich kenn mich mit den Geräten garnicht aus. Inwiefern unterscheiden sie sich? Welche würdet ihr empfehlen?
    Oder könnt ihr ne ganz andere Nespresso empfehlen?

    Danke im Voraus für eure Mühe!

    Gruß
     
  2. #2 r0b1n1986, 27.10.2013
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN

    Hallo,

    bevor ich zu den Siebträgern gewechselt bin, hatte ich auch mehrere Nespressomaschinen.

    Zu dem aktuellen Angebot vom Saturn kann ich nur sagen, dass es sich dabei nicht mehr um das aktuellste Modell handelt. Das neue ist die XN2601.
    Laut Amazon hatte die alte Version ein paar Probleme.

    Die Citiz&Milk ist meiner Meinung nach die am hochwertigsten verarbeitete.
    Der Vorteil an ihr ist der seperate Aufschäumer. Aber dies ist auch nur ein Vorteil, wenn man viel Kakao oder nur warme Milch trinkt.

    Mein Favorit und auch noch aktuelle Zweitmaschine ist die Latissima+.
    Sie macht auf Konpfdruck super Milchschaum (Achtung, eher Bauschaum, als cremiger Latte Art Milchschaum; aber die Citiz&Milk macht den gleichen)

    Der große Vorteil ist der abnehmbare Milchtanj. Der kommt einfach in den Kühlschrank und bei Gebrauch wird er an die Maschine gesteckt.
    Zudem hast du 4 einstellbare Programme ( 2x Kaffe, 2x Mischgetränk).

    ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen,

    mfg

    Robin
     
  3. #3 rookee77, 27.10.2013
    rookee77

    rookee77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN

    Vielen Dank!

    Nur noch ne kurze Frage: haben die Krups und die DeLonghi nicht den gleichen Aufschäumer?
    Aeroccino irgendwas?
     
  4. #4 r0b1n1986, 27.10.2013
    r0b1n1986

    r0b1n1986 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN

    Die Aufschäumer sind exakt identisch.
    es wird beides sogar in gleichen Fabriken gefertigt.
    Nur was etwas schade ist, dass Nespresso die Produktion inzwischen auch ins Ausland verlegt hat (China).

    Mfg
     
Thema:

Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€

    Kaufberatung - Espressomaschine mit super Dampflanze - unter 750€: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Espressomaschine. Wichtig ist mir bei der Maschine: +) jede Art von Milchschaum kann zubereitet...
  2. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
  3. Kaufberatung High End Pressure Profiling Maschine

    Kaufberatung High End Pressure Profiling Maschine: Eigentlich bin ich hier immer stiller Mitleser. Heute hätte ich gerne mal eure Meinung zu meinem nächsten Maschinenkauf. Da unsere Dual Boiler...
  4. Kaufberatung Siebträger ca.2000€

    Kaufberatung Siebträger ca.2000€: Hallo ich habe seit einem Jahr eine Quickmill Cassiopea 03004. Ich würde jetzt gerne auf was besseres umsteigen. Bei der Menge an Maschinen fällt...
  5. Mühlen Kaufberatung

    Mühlen Kaufberatung: Hallo! Ich bin gerade dabei unser erstes Setup für zuhause zusammen zustellen, kann mich leider was die Mühle angeht noch nicht wirklich...