Kaufberatung BEZZERA BZ 07

Diskutiere Kaufberatung BEZZERA BZ 07 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung BEZZERA BZ 07 Kaffeefettlöser wird dieses Problem eher nicht lösen können. Aber wenn es nun weg ist, ist ja gut. Ich denke...

  1. #81 espresso-prego, 24.07.2011
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaufberatung BEZZERA BZ 07

    Kaffeefettlöser wird dieses Problem eher nicht lösen können. Aber wenn es nun weg ist, ist ja gut.

    Ich denke aber es taucht wieder auf.
     
  2. #82 schlürfi0711, 24.07.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaufberatung BEZZERA BZ 07

    Na ja, spätestens alle 4 Wochen, es wird empfohlen, alle zwei Wochen zu reinigen.

    Ciao
    Schlürfi0711
     
  3. #83 schlürfi0711, 24.07.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaufberatung BEZZERA BZ 07

    @ Aurelian: Du bist doch schlau geworden - oder??

    Ciao
    Schlürfi0711
     
Thema:

Kaufberatung BEZZERA BZ 07

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung BEZZERA BZ 07 - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro

    [Kaufberatung] Upgrade von Bezzera Magica für 2-2.5k Euro: Trinkgewohnheiten (hauptsächlich Kaffee/Espresso/Latte Macchiato): hauptsächlich Espresso und Cappuccino Tassenverbrauch pro Tag: ca. 2-3 Espressi...
  2. Kaufberatung - ECM / Bezzera / Rocket / Futura

    Kaufberatung - ECM / Bezzera / Rocket / Futura: Hallo zusammen, habe jetzt schon einiges an Zeit investiert, um hier einige Threads zu lesen, bin mir aber leider dadurch immer unsicherer...
  3. Kaufberatung: Mühle (w/m/d) für Bezzera gesucht

    Kaufberatung: Mühle (w/m/d) für Bezzera gesucht: Hallo zusammen, langsam darf ich mir Gedanken über den Ersatz meiner alten Demoka machen. Eine Bezzera hat meine alte Gaggia abgelöst, nun kommt...
  4. [Kaufberatung] Upgrade Bezzera Magica

    [Kaufberatung] Upgrade Bezzera Magica: Hallo Kaffeefreunde, nachdem gerade eine neue Mühle ins Haus kam, hat mich die Upgraderitis ereilt und vielleicht habt ihr hierzu ein paar Ideen....
  5. Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID vs Bezzera BZ10 oder doch eine Andere?

    Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID vs Bezzera BZ10 oder doch eine Andere?: Hallo liebes Forum, leider ist die Kauf meiner Bezzera BZ 10 fehlgeschlagen. Nun hat mir ein Händler in meiner Umgebung von einer Bezzera BZ 10...