Kaufberatung: Bezzera bz07 vs. Isomac Tea

Diskutiere Kaufberatung: Bezzera bz07 vs. Isomac Tea im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt 2 Jahre glücklich und zufrieden mit einer Kombination aus der Zacconi Espresso Baby und der Bezzera BB05 war,...

  1. #1 Kewitsch, 29.10.2015
    Kewitsch

    Kewitsch Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich jetzt 2 Jahre glücklich und zufrieden mit einer Kombination aus der Zacconi Espresso Baby und der Bezzera BB05 war, möchte ich mich von der Handhebelmaschine weg entwickeln.

    Ich trinke 4-5 Espressi am Tag, meine Freundin wäre auch an Milchmischgetränken interessiert. Entsprechend möchte ich mir einen Zweikreiser zulegen, der auch was fürs Auge ist.

    Ich habe meine aktuellen Favoriten in den Titel geschrieben. Hat hier evtl. jemand einen direkten Vergleich? Was sind die Vor-/Nachteile?

    Besten Dank schonmal & viele Grüße,

    Kewitsch
     
  2. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Gib jeweils eine der Maschinen in die Suchfunktion ein und du wirst jede Menge Informationen zu den Maschinen bekommen. Danach kannst du ja dann konkrete Fragen stellen.
     
  3. #3 Kewitsch, 30.10.2015
    Kewitsch

    Kewitsch Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arni und danke für deine "Hilfe". Selbstverständlich habe ich die SuFu genutzt bevor ich gefragt habe.
    Auch das Kaffee Wiki habe ich natürlich konsultiert (nur falls das dein nächster Beitrag sein sollte).

    Ich interessiere mich für einen direkten Vergleich der beiden Maschinen. Es gibt ja auch einen kleinen Preisunterschied, ist der gerechtfertigt? Was sind die Hauptunterschiede oder geben sich die beiden Geräte eigtl. nicht viel? Und wie ich schon oben Frage: gibt es evtl. andere vergleichbare Geräte die eher zu empfehlen sind.
     
Thema:

Kaufberatung: Bezzera bz07 vs. Isomac Tea

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Bezzera bz07 vs. Isomac Tea - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Isomac Tea oder Bezzera BZ07

    Kaufberatung: Isomac Tea oder Bezzera BZ07: Hallo Zusammen, bin schon länger auf der Suche nach einem Zweikreiser (Espresso für mich Cappu für meine Liebste) und nun bei einem Elektromarkt...
  2. Kaufberatung: Mühle (w/m/d) für Bezzera gesucht

    Kaufberatung: Mühle (w/m/d) für Bezzera gesucht: Hallo zusammen, langsam darf ich mir Gedanken über den Ersatz meiner alten Demoka machen. Eine Bezzera hat meine alte Gaggia abgelöst, nun kommt...
  3. Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID vs Bezzera BZ10 oder doch eine Andere?

    Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID vs Bezzera BZ10 oder doch eine Andere?: Hallo liebes Forum, leider ist die Kauf meiner Bezzera BZ 10 fehlgeschlagen. Nun hat mir ein Händler in meiner Umgebung von einer Bezzera BZ 10...
  4. Kaufberatung: Quick Mill Rubino, Bezzera BZ 10, Elektra Verve u. ä.

    Kaufberatung: Quick Mill Rubino, Bezzera BZ 10, Elektra Verve u. ä.: Hallo zusammen, wir möchten uns gern eine Siebträgermaschine kaufen und wären für jeglich Tipps / Erfahrungen sehr dankbar! Wonach wir suchen...
  5. Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini

    Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini: Hallo, meine Frau und ich möchten uns einen Siebträger anschaffen und benötigen eine Kaufberatung. Welche Getränke sollen es werden: [X]...