Kaufberatung - Bin überfordert

Diskutiere Kaufberatung - Bin überfordert im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung - Bin überfordert z.B. von Leuten, die den "Golfschläger-Griff" furchtbar finden und lieber die alte Version haben wollen :D -...

  1. #81 Casimir 007, 13.12.2013
    Casimir 007

    Casimir 007 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaufberatung - Bin überfordert

    Genau das kann ich auch bestätigen, ist die Maschine aufgeheizt geht der Siebträger leichter zu arretieren. Obwohl der 1er Auslauf etwas leichter reingeht als der 2er keine Ahnung wie so.
     
  2. #82 adnelas, 16.12.2013
    adnelas

    adnelas Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaufberatung - Bin überfordert

    So, also vorab euch allen mal ein MEGA DANK!!!!!! Für eure Ratschläge und die Geduld.
    Mein Set besteht jetzt aus dem AKTIONs Angebot BZ10 von Angelo, jedoch mit der Eureka Mignon in chrom.
    Über Preise muss man hier nicht reden, jedoch kann man sich sehr gut mit ihm einig werden.

    Ahso bei den neusten Modellen der BZ10 gibt es die 2loch Schaumdüse schon standartmässig.

    Und hier ein link zu meinen weiteren Fragen :))))

    http://www.kaffee-netz.de/espresso-...ra-bz10-u-eureka-mignon-chrom.html#post920013

    Nochmals DANKE!!!!!
     
Thema:

Kaufberatung - Bin überfordert

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - Bin überfordert - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Espressomaschine (Siebträger, Einkreiser)! Bin völlig überfordert.

    Kaufberatung Espressomaschine (Siebträger, Einkreiser)! Bin völlig überfordert.: Hallo zusammen, bin ganz neu hier, ich lese seit ca. 3 Wochen hier im Forum und im Kaffee-Wiki. Meine Frau und ich wollen uns eine...
  2. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  3. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  4. Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler)

    Kaufberatung Einsteiger bis 1500 (Dual Boiler): Hallo Leute, meine Frau und ich suchen unsere erste Siebträgermaschine. Im besten Fall soll sie ein Dual Boiler sein. Ich lurke schon länger auf...
  5. Kaufberatung/es wird Zeit

    Kaufberatung/es wird Zeit: Hallo zusammen, zunächst kurz zu mir. Ich nutze aktuell eine Gaggia Classic, die schon sehr viele Jahre auf dem Buckel hat. Ich bin eigentlich...