Kaufberatung Büro Siebträger volumetrischer Bezug
Diskutiere Kaufberatung Büro Siebträger volumetrischer Bezug im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, für unser Büro (~60 Arbeitsplätze, dementsprechend je nach Auslastung >100 Tassen, oft weniger) sind wir auf der Suche nach einer neuen...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kaufberatung Büro Siebträger volumetrischer Bezug
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Büro Siebträger volumetrischer Bezug - Ähnliche Themen
-
[Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro
[Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen, erst einmal freut es mich, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Für Kaffeegenuss auf höchstem Level gibt es nach meinem Gefühl... -
Kaufberatung Büro
Kaufberatung Büro: Hallo rundum, ich gründe zurzeit eine neue Bürogemeinschaft mit drei Kolleginnen. Meine Kolleginnen sind nespresso-gewöhnt... und ich will sie... -
Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro
Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro: Guten Morgen, nachdem ich mich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Thema Zweitmaschine beschäftige und dabei immer "unproduktiver" werde, hoffe... -
Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro
Kaufberatung: Espressomaschine/Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen! Ich suche eine Erstausstattung zur Espressoherstellung für ein kleines Büro. Am Anfang werden wir zu sechst sein, es ist aber... -
Kaufberatung gesucht. Ersatz für unsere Rocket Büromaschine
Kaufberatung gesucht. Ersatz für unsere Rocket Büromaschine: Dear all. Wir haben eine 5 Jahre alte Rocket Giotto-Maschine, die unserem Büro tapfer ihren Dienst tat. 8h angeschaltet und ca. 20-30 Kaffees pro...