Kaufberatung Büro Siebträger volumetrischer Bezug

Diskutiere Kaufberatung Büro Siebträger volumetrischer Bezug im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Diese Sauerei würde kein Amt auch nur 2 Stunden durchgehen lassen :D Sowohl in Softwarefirmen als auch bei Architekten habe ich schon einige...

  1. #21 infusione, 30.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2022
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Sowohl in Softwarefirmen als auch bei Architekten habe ich schon einige Siebträger in Gebrauch gesehen. Das funktioniert eigentlich immer, wenn es einen Verantwortlichen gibt. Das kann auch wechseln. Abends saubermachen kann die Putzfservice machen. Die machen das meist sehr gerne.

    100 Kaffees am Tag das sind ja 22.000 pro Jahr. Ich würde da was hinstellen, das sich in der Gastro bewährt hat, also z.B. eine GS/3. Und zwar AV, ohne Paddel. Mit Abwasseranschluss. Dazu eine flotte, große Mühle. Z.B. Mazzer Major.
     
Thema:

Kaufberatung Büro Siebträger volumetrischer Bezug

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Büro Siebträger volumetrischer Bezug - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträgermaschine fürs Büro

    Kaufberatung Siebträgermaschine fürs Büro: Hallo miteinander, In unserem Büro möchten wir eine Siebträgermaschine anschaffen und ich brauche Beratung was das Modell betrifft. Folgende...
  2. [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro

    [Kaufberatung] Siebträgermaschine + Mühle für kleines Büro: Hallo zusammen, erst einmal freut es mich, dass ich das Forum hier entdeckt habe. Für Kaffeegenuss auf höchstem Level gibt es nach meinem Gefühl...
  3. Kaufberatung Jura Vollautomat fürs Büro

    Kaufberatung Jura Vollautomat fürs Büro: Hallo zusammen, seit 2007 haben wir bei uns im Büro eine Jura Impressa XS90, die einschl. ein paar Reparaturen im Laufe der Jahre brav ihren...
  4. Kaufberatung Maschine fürs Büro als Ergänzung zur KVA

    Kaufberatung Maschine fürs Büro als Ergänzung zur KVA: Hallo zusammen, Im Büro gibt es mittlerweile mehr und mehr Freunde von guten Kaffee und nach 2 Jahren im Home-Office möchte man die heimische...
  5. Kaufberatung Büro

    Kaufberatung Büro: Hallo rundum, ich gründe zurzeit eine neue Bürogemeinschaft mit drei Kolleginnen. Meine Kolleginnen sind nespresso-gewöhnt... und ich will sie...