Kaufberatung: Dalla Corte Mini vs. La Spaziale Mini Vivaldi

Diskutiere Kaufberatung: Dalla Corte Mini vs. La Spaziale Mini Vivaldi im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Kaufberatung: Dalla Corte Mini vs. La Spaziale Mini Vivaldi seitdem ich die LaCimbali habe, habe ich den Wasserkocher weggeräumt und nie mehr...

  1. #21 TI-Sepp, 07.12.2012
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaufberatung: Dalla Corte Mini vs. La Spaziale Mini Vivaldi

    seitdem ich die LaCimbali habe, habe ich den Wasserkocher weggeräumt und nie mehr benutzt. Wasser schmeckt sogar besser, weil die Härte auch für Tee perfekt ist dank Britafilter Purity C150. Sogar 1,5-Liter Teekanne ist kein Problem, die Ela packte nichtmal eine Cappucinotasse, da brauchte ich den Wasserkocher noch. Bei einer Tankmaschine ist es sicher nicht so komfortabel Tee zu beziehen
     
Thema:

Kaufberatung: Dalla Corte Mini vs. La Spaziale Mini Vivaldi

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung: Dalla Corte Mini vs. La Spaziale Mini Vivaldi - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini

    Kaufberatung: Bezzera Strega, Ascaso Duo PID, Dalla Corte Mini: Hallo, meine Frau und ich möchten uns einen Siebträger anschaffen und benötigen eine Kaufberatung. Welche Getränke sollen es werden: [X]...
  2. Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL

    Kaufberatung: Dalla Corte Studio oder Olympia Cremina SL: Liebes Forum, ich überlege seit einiger Zeit hin und her, welche Maschine von den beiden es werden soll. Ich würde beide zum ungefähr gleichen...
  3. Kaufberatung: Maschinen rund um Dalla Corte Mini/Mina, La Marzocco Linea Mini/GS3

    Kaufberatung: Maschinen rund um Dalla Corte Mini/Mina, La Marzocco Linea Mini/GS3: Herzliches hallo in die Runde! In der Findungsphase verharren wir manchmal mehrere Jahre. So hatte ich mir schon vor langer Zeit die Dalla Corte...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  5. Kaufberatung: Einsteiger bis 2000

    Kaufberatung: Einsteiger bis 2000: Hallo Leute, ich lese hier die letzten Monate schon täglich still mit und will mir jetzt meine erste Siebträgermaschine zulegen. Ich habe schon...