Kaufberatung - Dual Boiler Maschine
Diskutiere Kaufberatung - Dual Boiler Maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der TE scheint wohl mal Kaffee trinken gegangen zu sein? Man hat ihn schon 14 Tage nicht mehr gesehen :rolleyes:
Seite 2 von 2
Thema:
Kaufberatung - Dual Boiler Maschine
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung - Dual Boiler Maschine - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Dual Boiler mit gut erreichbaren Dampfkessel-Schalter
Kaufberatung: Dual Boiler mit gut erreichbaren Dampfkessel-Schalter: Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, im Laufe des Jahres von meiner ECM Classika PID auf einen Dual Boiler aufzurüsten. Bei meinem... -
Entscheidungshilfe/Kaufberatung Dualboiler Verve/Bezzera Duo/LMLM
Entscheidungshilfe/Kaufberatung Dualboiler Verve/Bezzera Duo/LMLM: Hallo an alle KNler, kurz zu mir: Ich habe seit ca. 2009 einen Expobar Brewtus und eine Compak K3 Mühle. Ich lese immer wieder mal hier, mal... -
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler
Erstes Upgrade von Silvia: Kaufberatung Zweikreiser/Dualboiler: Hallo zusammen, wir haben seit vier Jahren eine Silvia. Weil ich gerne bastel, habe ich irgendwann den rancilio-pid eingebaut. Das funktioniert... -
Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€
Kaufberatung - "Low budget" Dualboiler/2Kreiser <1500€: Grüße an Alle, nachdem ich inzwischen auch seit längerer Zeit hier mitgelesen habe, aber immer noch ein bisschen von den „Möglichkeiten“... -
Kaufberatung Dualboiler
Kaufberatung Dualboiler: Liebe Kaffeefreunde Bei jedem Italienurlaub realisiere ich schmerzlich, wie dringend ich mein Espresso-Level anheben muss. Ich lebe derzeit mit...