Kaufberatung Dualboiler/Zweikreiser/Thermoblock
Diskutiere Kaufberatung Dualboiler/Zweikreiser/Thermoblock im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, Ich habe vor in den nächsten Monaten meine erste Espressomaschine (Gaggia new classic) gegen was hochwertigeres zu...
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Thema:
Kaufberatung Dualboiler/Zweikreiser/Thermoblock
Die Seite wird geladen...
-
Kaufberatung Dualboiler/Zweikreiser/Thermoblock - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung zum Upgrade von meinem Einstiegssetup
Kaufberatung zum Upgrade von meinem Einstiegssetup: Servus Ihr Lieben, Wie im Titel schon geschrieben, habe ich vor mein gesamtes Setup (Siebträger + Mühle) auf die "nächste Stufe" zu bringen. Ich... -
Kaufberatung für Upgrade auf Single Dose Mühle
Kaufberatung für Upgrade auf Single Dose Mühle: Servus Ihr Lieben, Wie im Titel schon geschrieben, habe ich vor meine Mühle, bzw. mein gesamtes Setup upzugraden. Ich bin Einsteiger und brühe... -
Kaufberatung Espressomachine
Kaufberatung Espressomachine: Hallo, kurz zur Ausgangslage. Ich nutze nun schon seit gut 3 Jahren die Gaggia Classic Pro habe das Duschsieb geupgraded und einen Bodenlosen... -
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine
Kaufberatung: Schnelle und kompakte Siebträgermaschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schnellen (Aufheizzeit) und kompakten Siebträgermaschine. Die Modelle, die ich bisher auf dem... -
Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!
Kaufberatung: kleine Siebträgermaschine gesucht. Hilfe!: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme im Forum. Ich lese schon eine ganze Weile mit. Habe bisher immer mit meiner...